S
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst mittlerweile wirklich schon meine Gedanken lesen.Jederzeit.....wir können uns auch auf die Terrasse knotzen und die feuerschale anwerfen....und dann Kakao a la omi trinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mittlerweile wirklich schon meine Gedanken lesen.Jederzeit.....wir können uns auch auf die Terrasse knotzen und die feuerschale anwerfen....und dann Kakao a la omi trinken![]()
Make it three#teambenco![]()
Was, wenn keine Einigung zustande kommt? Neuwahl? Ich tippe auf eine dreierkombi mit der afd.Den Scherbenhaufen betrachten und mal rechnen...
Anhang anzeigen 4598455
Wenigstens bleibt uns ein monatelanges Gezerre wie nach der Bundestagswahl erspart... Hier muß nach 4 Wochen die Regierung stehen... mal schauen...![]()
Ovomaltine ist bitte gar nix nur irgend so ein süssliches pulver![]()
Ovomaltine schmeckt kackeBlödsinn, Ovomaltine ist eben nicht so süß wie normaler Kakao, wegen dem Malz
Tut mir leid das zu sagen mag ich so gar nichtDu häsch no niä ä Ovomaltinä trunkä
Was, wenn keine Einigung zustande kommt? Neuwahl? Ich tippe auf eine dreierkombi mit der afd.
Wär aber typisch schwarz2. Mit denen geht sicherlich keiner zusammen - das wäre sein endgültiger politischer Tod... (GsD)
wir sind als Kinder zum Greisler gelaufen und haben uns für 1 Schilling die Mini Tafeln von Benstop geholtIch hab den benstorp so gehasst als kinddaheim gabs benco
und bei meiner Tante eben den benstorp
![]()
Schoklad war eh gutwir sind als Kinder zum Greisler gelaufen und haben uns für 1 Schilling die Mini Tafeln von Benstop geholt![]()
Die guten alten Zeiten! Ich habe grüne und blaue Papierl im Kopfwir sind als Kinder zum Greisler gelaufen und haben uns für 1 Schilling die Mini Tafeln von Benstop geholt![]()
Hör auf hätt fast einen trauertag eingelegt als es die nicht mehr gab. Die waren einfachwir sind als Kinder zum Greisler gelaufen und haben uns für 1 Schilling die Mini Tafeln von Benstop geholt![]()
Die guten alten Zeiten! Ich habe grüne und blaue Papierl im Kopfwir sind als Kinder zum Greisler gelaufen und haben uns für 1 Schilling die Mini Tafeln von Benstop geholt![]()
War so ziemlich das einzige bei dem ich grün bevorzugteDie guten alten Zeiten! Ich habe grüne und blaue Papierl im Kopf![]()
Wär aber typisch schwarz![]()