H Gast (Gelöschter Account) 13.11.2012 #19.041 daun müsst i vü glück haum bei mein vogl guat nocht zebra
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.045 hob grod a bisserl geblättert, was ich verpasst hab das is mir jetzt zuviel zum lesen.
K Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.046 was ein tag nichtanwesenheit scho ausmocht,gö kaffee trinken
F Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.047 Bähhhhh mir is grad gesagt worden das ich die Venen von nem Junky hab jetzt fühl ich mich gleich viel besser
Bähhhhh mir is grad gesagt worden das ich die Venen von nem Junky hab jetzt fühl ich mich gleich viel besser
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.048 ebenfalls kaffee trinken. mir grad erinnerlich machen, dass ich's noch immer ned geschafft hab, die therme vorzuprogrammieren
ebenfalls kaffee trinken. mir grad erinnerlich machen, dass ich's noch immer ned geschafft hab, die therme vorzuprogrammieren
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.050 Zitat: Bähhhhh mir is grad gesagt worden das ich die Venen von nem Junky hab jetzt fühl ich mich gleich viel besser Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt dir sowas um halb sieben morgens?? guten morgen freya
Zitat: Bähhhhh mir is grad gesagt worden das ich die Venen von nem Junky hab jetzt fühl ich mich gleich viel besser Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt dir sowas um halb sieben morgens?? guten morgen freya
K Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.051 Zitat: ebenfalls kaffee trinken. mir grad erinnerlich machen, dass ich's noch immer ned geschafft hab, die therme vorzuprogrammieren Zum Vergrößern anklicken.... dauert des so lange...oder frierst so gern? oda kannst das ned
Zitat: ebenfalls kaffee trinken. mir grad erinnerlich machen, dass ich's noch immer ned geschafft hab, die therme vorzuprogrammieren Zum Vergrößern anklicken.... dauert des so lange...oder frierst so gern? oda kannst das ned
F Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.052 Zitat: wer sagt dir sowas um halb sieben morgens?? guten morgen freya Zum Vergrößern anklicken.... Guten morgen Die Nachtschwester die grad abzapfen wollte ^^ Sie überlässt das jetzt aber lieber der Tagschicht hat's gemeint
Zitat: wer sagt dir sowas um halb sieben morgens?? guten morgen freya Zum Vergrößern anklicken.... Guten morgen Die Nachtschwester die grad abzapfen wollte ^^ Sie überlässt das jetzt aber lieber der Tagschicht hat's gemeint
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.053 Zitat: Guten morgen Die Nachtschwester die grad abzapfen wollte ^^ Sie überlässt das jetzt aber lieber der Tagschicht hat's gemeint Zum Vergrößern anklicken.... ha, huch, durch mein stressigen lebenswandel hob i des ganz verdrängt!! na, die darf das sagen eh alles gut bei dir?
Zitat: Guten morgen Die Nachtschwester die grad abzapfen wollte ^^ Sie überlässt das jetzt aber lieber der Tagschicht hat's gemeint Zum Vergrößern anklicken.... ha, huch, durch mein stressigen lebenswandel hob i des ganz verdrängt!! na, die darf das sagen eh alles gut bei dir?
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.054 Zitat: dauert des so lange...oder frierst so gern? oda kannst das ned Zum Vergrößern anklicken.... na wort, kloane, wir sehen uns bald, gö und dann
Zitat: dauert des so lange...oder frierst so gern? oda kannst das ned Zum Vergrößern anklicken.... na wort, kloane, wir sehen uns bald, gö und dann
F Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.055 Zitat: ha, huch, durch mein stressigen lebenswandel hob i des ganz verdrängt!! na, die darf das sagen eh alles gut bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Klar weist e Unkraut vergeht nicht ^^ Wenn die Werte heut passen stellen sie mich auf Tabletten um und ich darf morgen schon nachhause. OT: mich fragen warum's draußen so dunkel ist ^^
Zitat: ha, huch, durch mein stressigen lebenswandel hob i des ganz verdrängt!! na, die darf das sagen eh alles gut bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Klar weist e Unkraut vergeht nicht ^^ Wenn die Werte heut passen stellen sie mich auf Tabletten um und ich darf morgen schon nachhause. OT: mich fragen warum's draußen so dunkel ist ^^
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.056 Zitat: Klar weist e Unkraut vergeht nicht ^^ Wenn die Werte heut passen stellen sie mich auf Tabletten um und ich darf morgen schon nachhause. OT: mich fragen warum's draußen so dunkel ist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na passt *daumen-drück* wahrscheinlich...san de vorhäng zua
Zitat: Klar weist e Unkraut vergeht nicht ^^ Wenn die Werte heut passen stellen sie mich auf Tabletten um und ich darf morgen schon nachhause. OT: mich fragen warum's draußen so dunkel ist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na passt *daumen-drück* wahrscheinlich...san de vorhäng zua
E Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.059 i ärger mi grod über die letzte fliege des jahres, de do herumsummt über mir (einer muss mei morgenmuffeligkeit hoit aushalten ) i muss leider gehen, mädels
i ärger mi grod über die letzte fliege des jahres, de do herumsummt über mir (einer muss mei morgenmuffeligkeit hoit aushalten ) i muss leider gehen, mädels
F Gast (Gelöschter Account) 14.11.2012 #19.060 schönen guten morgen frühstücken, zeitungen lesen und sich mit einer lieben netten person untehalten