Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein wenig "spielen". Mi würd's ned wundern, wenn durch solche Vorlagen einer der nächsten Amokläufe an einem Flughafen stattfindet und der Täter dabei virtuelle und reale Welt verschmelzen lässt.

Aber zugegebenermaßen hat die Szene einen gewissen Reiz, obwohl die meisten darüber schimpfen. Man schaue sich nur die ganzen Gaffer bei tödlichen Unfällen an.

Ich trau mich nie die Links vom Tori anklicken :oops:

Kannst ruhig. ;) Ist ein Computerspiel. Doch selbst für meinen Geschmack starker Tobak. Wegen der Kaltblütigkeit. Ich glaube, der Norweger hat das zum "Üben" gespielt, bevor er auf der Insel durchdrehte.

... Lelia die Angst nehmen und ihr sagen, dass i halt ned die Sims spiel. :mrgreen:

Mich fragen wer so an Schas spielt :fragezeichen:
Einfach auf Alles und Jeden schießen is ja fad :hmm:

mich fragen wann i vom toreth in da zeitung les :hmm:

Ah, keine Bange. Bin ein Mensch wie "du und ich", der es vor allem bequem haben möchte und außer bei geringer Geschwindigkeitsüberschreitung oder Falschparken nie das Gesetz übertritt. ;)

Mich fragen wer so an Schas spielt :fragezeichen:
Einfach auf Alles und Jeden schießen is ja fad :hmm:

Dieses Spiel zielt vor allem auf Action ab. Aber die ist wirklich gut gemacht. Die anderen Abschnitte sind besser. Knobeln darfst Dir dabei natürlich keines erwarten. ;) Im Büro muss ich oft genug nachdenken, dann sind solche Games eine Art Ausgleich. Gut fand ich - was den Knobelfaktor anbelangt - Jedi Outkast, oder wie das hieß. Ein Star Wars-Spiel. War eine schöne Mischung.

... Monolog beenden. :mrgreen:

Was ist schlechter Sex

Wenn die Frau keine erotische Ausstrahlung besitzt, sie sich ihres Körpers und ihrer Erotik nicht bewusst ist und es nicht einsetzt und lediglich Technikfixiert ist... mittlerweile törnt mich das sogar im wahrsten Sinne ab. Die kann vor mir nackt herumwackeln, is ma wurscht. :mrgreen:

@Lelia:

Kannst Dir auch das aus dem Spiel anschauen. Komplett harmlos - ehrlich! Doch super gmacht. Selbst Kapazitäten wie Hans Zimmer gaben sich dafür her und erstellten den Soundtrack dazu.

... mit dem Verlinken langsam aufhören. ;)

Wenn die Frau keine erotische Ausstrahlung besitzt, sie sich ihres Körpers und ihrer Erotik nicht bewusst ist und es nicht einsetzt und lediglich Technikfixiert ist... mittlerweile törnt mich das sogar im wahrsten Sinne ab. Die kann vor mir nackt herumwackeln, is ma wurscht.

Das ist die Entscheidungshilfe, doch kein Sex;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben