F
Gast
(Gelöschter Account)
Hab grad die neue Shisha zam kaut und schimpfen kassiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad die neue Shisha zam kaut und schimpfen kassiert![]()
überall sollst halt ned blasen![]()
hab mich umgedreht und mit meiner Handtasche in Tisch ab`gräumt i glaub, do wor i gmant, zweng die eiernockerl
des kummt davon waun i nur die hölfte les ......sry ![]()
hab mich umgedreht und mit meiner Handtasche in Tisch ab`gräumt
![]()
scherben bringen glück....handtascherl eh nix passiert?..die is wichtiger ,wie so a shisha![]()
mit meiner Handtasche in Tisch ab`gräumt
do muasst die ob schö gschwind noch wos umdraht hom do muasst die ob schö gschwind noch wos umdraht hom
![]()
Dei Entspante frogn ob die Eianockal a mit die Paradeiserstott die Eia gelungen san

herst
die paradeiser waren natürlich fürn salat
i schreib mir heut die finger wund wegen der eiernockerl *g*
übrigens waren sie sehr, sehr lecker
kloanehex, machste eh um 2-3 palas mehr, gö *ganz-lieb-schau*
wollt in Hund vom Tisch scheuchen
hoffentlich hot a jetzt net an Schock fürs Leben
die Faiiry fragen wia so a klana Hund auf´n Tisch auffi kummt - oda san de Tisch bei eich die Tisch so nieda okokok...palas dann in die mitte stell...dauert oba nu..ned hetzn![]()
okokok...palas dann in die mitte stell...dauert oba nu..ned hetzn![]()
herst
die paradeiser waren natürlich fürn salat
hätt i ma jo denken kennan , hot mi eh scho gwundert - oba ma lernt nia aus Klar , was sonstübrigens waren sie sehr, sehr lecker

warten, bis die waschmaschine
Gut und ich stell die selbstgemachten Marmeladen dazu
Achse fragen ob a fia mi des zweite von vorn und des zweit von hinten reserviern kann Gut und ich stell die selbstgemachten Marmeladen dazu: Erdbeer, Marille, Zwetschge, Himbeere, Brombeere, Rhabarber, Dirndln, Kirsch ... ich glaub das war die ganze Kollektion![]()
brauch nur die marille,,wegn wachauer...
schlagobers,schokisauce..geriebene nüsse drüber
a bissl a marillnschnaps ghört drüberträufelt.....bessa wia a orgasmus...rrrrrrrrr![]()