Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen freien tag geniesen und seit stunden versuchen meinen schreibtisch in ordnug zu bringen, aber irgendwie find ich nie das was ich grad dazu brauch*rausred^^*
Derzeit, erst die Kommntare lesen, danach den hier tippen!
Später geht es in die Wanne, mit der Beeren Auslese (feixend zu Thyrion schiele) und mit Heftchen vom "Geisterjäger John Sinclair"!
Derzeit, erst die Kommntare lesen, danach den hier tippen!
Später geht es in die Wanne, mit der Beeren Auslese (feixend zu Thyrion schiele) und mit Heftchen vom "Geisterjäger John Sinclair"!
Mir überlegen ob man Thyrions Haarschneidemaschine dazu verwenden könnte, um sich von Seelentraum eine Scheibe abzuschneiden und was ich mit so einer Scheibe von Seelentraum alles anfangen könnte....
habs nich getan...jahhaa sagts nur ich war zu feige*g* und was das foto betrifft hätte da eins das is ca 10 jahre alt, das kanste haben...schulterlanges haar hatt ich da damals*g*