Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gehen nicht hin, um uns zu mästen, sondern um zu essen.
Das Übriggebliebene packen wir für zuhause ein. ;)

... halben Kilo Schweinsmedaillons + Salatschüssel voll Pommes + 2 Spiegeleier + Gurkensalat von einer ganzen Gurke verdauen. :mrgreen:

Leider wird so nie ein Umdenken stattfinden und die Tiere werden weiterhin unter grausamsten Umständen gehalten werden.
Aber hauptsache man hat seine 5 Schnitzel am Tisch.

:winke:.....Kalender&mails bearbeiten, "München"-Stadtportal lesen:hurra:......"Rosenheim-Cops"-box bestellen bei "Amazon":hurra:....jo,mei...

@ "Schnitzeldiskussion": Was sollen die in "München" dann dazu sagen?....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird so nie ein Umdenken stattfinden und die Tiere werden weiterhin unter grausamsten Umständen gehalten werden.

Aber Hauptsache die Fleischesser regen sich auf, wenn man mal Erdbeeren aus Spanien kauft. Find ich immer lustig. :D

Ich finde den übermäßigen Fleischkonsum nicht gut, weder gesundheitlich noch ethisch.
Lebewesen verlieren an Wert und es wird viel zu viel weggeworfen.

Wieder mal ein tolles Lied zum Thema Tiere/Massentierhaltung empfehlen - Berge-10 000 Tränen.

Wenn's halt so gut schmeckt. Von mir aus wäre ich auch bereit, ein Drittel mehr zu zahlen. ;)

... Zähne putzen.

Aber Hauptsache die Fleischesser regen sich auf, wenn man mal Erdbeeren aus Spanien kauft. Find ich immer lustig. :D

Ich finde den übermäßigen Fleischkonsum nicht gut, weder gesundheitlich noch ethisch.

Wieder mal ein tolles Lied zum Thema Tiere/Massentierhaltung empfehlen - Berge-10 000 Tränen.

:daumen: Wir verstehen uns, schmetti. :zweisam:

man sollte nicht übertreiben , aber ein wenig hast du schon recht.aber erdbeeren aus spanien brauche ich auch nicht .:lehrer:

man sollte nicht übertreiben , aber ein wenig hast du schon recht.aber erdbeeren aus spanien brauche ich auch nicht .:lehrer:

Ich brauche sie auch nicht, aber wenn ich den ganzen Tag nix gegessen hab und auf meine Linie achten muss, schreien sie immer so laut nach mir - da kann ich gar nicht anders.
Dafür kauf ich alle Milchprodukte nur beim regionalen Milchbauern - dort kann ich sogar die Kühe streicheln gehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben