Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachs oder Wels (obwohl zu Wels passts net so gut, aber ich mags trotzdem) und Blattspinat mit Mandeln dazu.
Irische gesalzene Butter, Salbei, Zitronenabrieb und Zitronensaft - manchmal auch a bissl Chili. :)

Wow, wie geil.
Das mache ich bald mal.
Morgen gibts Hühnerbrust aus dem Ofen mit Sahne und Sahneschmelzkäse, dazu grünen Spargel mit paar Kullererbsen.
Sonntag Wirsing-Hackfleischtorte.

Mich mal eine Woche beim Schmetterlinchen :bussal: zum essen einparken :hurra: andere Woche beim kissme :bussal:

gleich mal Koffer packen :mrgreen:

Wow, wie geil.
Das mache ich bald mal.
Morgen gibts Hühnerbrust aus dem Ofen mit Sahne und Sahneschmelzkäse, dazu grünen Spargel mit paar Kullererbsen.

Mei, Ihr lebts gsund.
Aufpassen, dass Euch des Grünzeug eines Tages nicht aus die Ohrwaschln rauswachst. :mrgreen:;)

... wieder lachen können. Das Ärgernis war nur von kurzer Dauer.

Wieder hunger bekommen :mrgreen:

rosi, seid wann freust dich wieder über schnee :mrgreen:

Wow, wie geil.
Das mache ich bald mal.

Maaa ich liebe Spargel - freu mich jetzt schon auf die Saison. :)

Mich mal eine Woche beim Schmetterlinchen :bussal: zum essen einparken :hurra: andere Woche beim kissme :bussal:

gleich mal Koffer packen :mrgreen:

Gerne! :bussal:

Morgen mach ich (hoffentlich, wenns mir einigermaßen gut geht) couscous mit Kokosmilch, okraschoten, zucchini und Spinat - mein Sohn sagt immer "wäh matschiii", wenns das gibt. :D

Maaa ich liebe Spargel - freu mich jetzt schon auf die Saison. :)

Gerne! :bussal:

Morgen mach ich (hoffentlich, wenns mir einigermaßen gut geht) couscous mit Kokosmilch, okraschoten, zucchini und Spinat - mein Sohn sagt immer "wäh matschiii", wenns das gibt. :D

:mrgreen: Mag ers nicht?

Gut gespeist, pause machen und ein bisschen Ef surfen :)
Hättet ihr was gesagt hätte ich mehr gegrillt wenn die leute hier so hungrig sind :mrgreen: gg

... nach 2 Wochen Entzug schon auf den Stammwirten freuen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Als Getränk gibt's zum Essen wie üblich Almdudler auf einen halben Liter aufgespritzt - kein Bier. ;)

... über die Flexity (kommende Straßenbahn) lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben