L Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.621 Zitat: mal eins rüberreich......bevor ichs vergess^^ Zum Vergrößern anklicken.... was, rüberreich?
T Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.622 Zitat: was, rüberreich? Zum Vergrößern anklicken.... habs vergessen*rofl*
T Mitglied #81142 Mitglied Registriert 25.11.2007 Beiträge 1.719 Reaktionen 55 17.1.2010 #1.623 mir überlegen ob i jetzt noch kochen gehen soll, oder obs fürs mittagessen echt schon bissi spät ist...
mir überlegen ob i jetzt noch kochen gehen soll, oder obs fürs mittagessen echt schon bissi spät ist...
H Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.624 Zitat: mir überlegen ob i jetzt noch kochen gehen soll, oder obs fürs mittagessen echt schon bissi spät ist... Zum Vergrößern anklicken.... kochst ma was, hase?
Zitat: mir überlegen ob i jetzt noch kochen gehen soll, oder obs fürs mittagessen echt schon bissi spät ist... Zum Vergrößern anklicken.... kochst ma was, hase?
T Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.625 Bin zwar nich der Hase, aber bei mir gäbe es Linsen mit speck und semmelknödel
T Mitglied #81142 Mitglied Registriert 25.11.2007 Beiträge 1.719 Reaktionen 55 17.1.2010 #1.626 Zitat: Bin zwar nich der Hase, aber bei mir gäbe es Linsen mit speck und semmelknödel Zum Vergrößern anklicken.... Linsen und Speck aus der Dose? Semmelknödel aus dem Sackerl? Ja so koch ich auch immer....
Zitat: Bin zwar nich der Hase, aber bei mir gäbe es Linsen mit speck und semmelknödel Zum Vergrößern anklicken.... Linsen und Speck aus der Dose? Semmelknödel aus dem Sackerl? Ja so koch ich auch immer....
T Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.627 Zitat: Linsen und Speck aus der Dose? Semmelknödel aus dem Sackerl? Ja so koch ich auch immer.... Zum Vergrößern anklicken.... *schmunzel*...is zwar lange her aber ^Mami hat mir kochen begebracht....nix dosenfutter ^^
Zitat: Linsen und Speck aus der Dose? Semmelknödel aus dem Sackerl? Ja so koch ich auch immer.... Zum Vergrößern anklicken.... *schmunzel*...is zwar lange her aber ^Mami hat mir kochen begebracht....nix dosenfutter ^^
T Gast (Gelöschter Account) 17.1.2010 #1.631 Zitat: mich fragen was aion ist. Zum Vergrößern anklicken.... http://de.aiononline.com/..
G Gast (Gelöschter Account) 18.1.2010 #1.632 im ef stöbern .......dabei sollt ich eigentlich arbeiten
M Gast (Gelöschter Account) 18.1.2010 #1.636 Jemanden gerade gedanklich ermorden, vierteilen und verscharren!
T Gast (Gelöschter Account) 18.1.2010 #1.638 Zitat: Jemanden gerade gedanklich ermorden, vierteilen und verscharren! Zum Vergrößern anklicken.... <<<is froh Mylene nicht zu kennen, ansonsten würd ich mir nun sorgen machen*g*
Zitat: Jemanden gerade gedanklich ermorden, vierteilen und verscharren! Zum Vergrößern anklicken.... <<<is froh Mylene nicht zu kennen, ansonsten würd ich mir nun sorgen machen*g*