Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die besten Jahre Revue passieren lassen. Die Superstars ihrer Zeit in geballter Ladung... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Über eine Auszeit nachdenken.....

Man muss sich ja nicht gleich inaktiv setzen lassen. Habe von März bis Juli eine Laptop-Null-Diät gemacht. Und dass, obwohl ich quasi ein Internetjunkie war. Aber ich mags gern mal radikal.

Man muss sich ja nicht gleich inaktiv setzen lassen. Habe von März bis Juli eine Laptop-Null-Diät gemacht. Und dass, obwohl ich quasi ein Internetjunkie war. Aber ich mags gern mal radikal.

Um die Internetzeit gehts mir gar nicht. Obwohl ich gestehen muss, dass mir das Internet nicht mal fehlen würde in meiner Freizeit. Computer schalt ich daheim ohnehin keinen ein, da ich beruflich schon sehr viel Zeit damit verbringe. Mir reicht mein Smartphone.

zu spät --- i denk , die Swea schläft schon in derZwischenzeit

mi wundern , wo der gr12 solange gwesn is?

was posten in an andren Fred:mrgreen:
Sollt schlafen gehen, kann aber ned hihi

...dem user über mir sagen, dass die treadwahl zwar falsch ist, aber die kernaussage stimmen könnte :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben