- Reaktionen
- 1.353
- Checks
- 34
obstsalat mampfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tori: Ich habe heute im "ntv"-Sender eine Voransage für heute um 21 Uhr gesehen: "Sterne die tödlich für unseren Planeten sein können"...1 Stern soll sogar in der Nähe unseres Planeten sein und seinen Jet zu uns ausstrahlen können...heute 21 Uhr!

geben,
und sagen: natürlich, bin ja schon eeeewig auf 
Bei mir und im Videotext steht für 21 Uhr eine andere Sendung. Trotzdem danke.![]()
...also irgendwann bald, dann halt in den nächsten Tagen, müßte in irgendeinem Sender dann diese Sendung um 21 Uhr sein...total genaue Angabe!
...
"21 Uhr war sicher!!" ( ich sah "ntv", aber eventuell herumgedrückt auf der Fernbedienung in der Werbepause
....)...Alzheimer schon hab...ich sehe auch nichts im Internet-TV-Programm...also irgendwann bald, dann halt in den nächsten Tagen, müßte in irgendeinem Sender dann diese Sendung um 21 Uhr sein...total genaue Angabe!
...
"21 Uhr war sicher!!" ( ich sah "ntv", aber eventuell herumgedrückt auf der Fernbedienung in der Werbepause
....)...Alzheimer schon hab
![]()
Die fuhren sicher nach Bratislava weiter. meiner vorposterin eingeben,
den valent grüßenund sagen: natürlich, bin ja schon eeeewig auf
![]()