Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tori: Ich habe heute im "ntv"-Sender eine Voransage für heute um 21 Uhr gesehen: "Sterne die tödlich für unseren Planeten sein können"...1 Stern soll sogar in der Nähe unseres Planeten sein und seinen Jet zu uns ausstrahlen können:shock:...heute 21 Uhr!

:winke:

Bei mir und im Videotext steht für 21 Uhr eine andere Sendung. Trotzdem danke. ;)

Kann sich nur um einen Gammastrahlenblitz handeln. Trifft der uns aus ein paar Tausend Lichtjahren voll, bläst der uns tatsächlich die Ozonschicht weg. ;)

meiner vorposterin ein :bussal: geben,

den valent grüßen :winke: und sagen: natürlich, bin ja schon eeeewig auf :lehrer:

:winke:

Bei mir und im Videotext steht für 21 Uhr eine andere Sendung. Trotzdem danke. ;)

...ich sehe auch nichts im Internet-TV-Programm:fragezeichen:...also irgendwann bald, dann halt in den nächsten Tagen, müßte in irgendeinem Sender dann diese Sendung um 21 Uhr sein...total genaue Angabe!:haha::haha:...:lehrer:"21 Uhr war sicher!!" ( ich sah "ntv", aber eventuell herumgedrückt auf der Fernbedienung in der Werbepause:hmm:....)...Alzheimer schon hab:lol:

...ich sehe auch nichts im Internet-TV-Programm:fragezeichen:...also irgendwann bald, dann halt in den nächsten Tagen, müßte in irgendeinem Sender dann diese Sendung um 21 Uhr sein...total genaue Angabe!:haha::haha:...:lehrer:"21 Uhr war sicher!!" ( ich sah "ntv", aber eventuell herumgedrückt auf der Fernbedienung in der Werbepause:hmm:....)...Alzheimer schon hab:lol:

Diese ganzen Sendungen über das Universum in n-tv sah ich eh schon fünfmal. Doch ein sechstes, siebtes, achtes... Mal kann ja nicht schaden und ich schau mir das auch immer wieder gerne an. :mrgreen:

... nachsehen, wie weit weg von Wien Siebenbrunn-Leopoldsdorf liegt, wo ich letzten Freitag irrtümlich mit dem Zug in der falschen Richtung landete.

Beim Einsteigen kams mir gleich komisch vor. Da saßen die Leute, als ob sie eine längere Reise vor sich hätten. Alle hatten die Jacken ausgezogen, ein paar Junge mit Rucksäcken und Rädern machten es sich bequem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die fuhren sicher nach Bratislava weiter. :mrgreen:

Mich wundern .....

unterlagdn zamsuchen für die srbeitnehmerveranlagung :?

und ich immer noch verdammt peinlich :oops:

aber schön wenn du es lustig fandst :)
ich hoffe du hattest auch einen schönen tag :bussal:

Hitzelsperger bewundern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd einmal die Playstation aufdrehen vielleicht rennt dort was gscheits :mrgreen: :winke:

Frühstücken und meinen freien Tag genießen 8-):winke:
Wünsch euch einen guten morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben