S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wissen was ich tun soll.
Da sind wir schon zwei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dich ja mitnehmen zum Pferdalan füttern, das ist immer nett![]()
Da sind wir schon zwei ...
Do samma scho zwa.
... mir etwas Privates verkneifen (handelt sich nicht um eine Userin). Es wäre sonst zu hart, wenn ich schreiben würde, warum mir ausgerechnet jemand optisch am besten gefällt, der auffällig oft lügt, manipuliert und ausnutzt. Deshalb liegt auch die gemeinsame Wellenlänge bei 0.
Tja Tori, vll muss sich erst alles einpendeln.![]()
Ich weiß nur in einer bestimmten Angelegenheit nicht, welcher Weg der richtige ist.
Da pendelt sich eher war aus. Könnte ich mein hauseigenes Pendel zum Einsatz bringen, wäre jedoch vieles im Lot.
Zeitweis schlog i daham nur mehr die Händ üban Kopf zaumm. Hat nicht nur mit unerfüllten Wünschen und Widersprüchen etwas zu tun.
... Kaffee trinken.
hmm, der direkte? ^^
Da hast Du aber wirklich Recht, mein Lieblingsschmetterling. Es sind ja viele positive Seiten vorhanden. Gestern haben wir auch gelacht bis zum geht nicht mehr. War ein toller Tag. Nur fehlt etwas, wenn Du weißt, was ich meine... Außerdem zählt bei ihr der Mensch so gut wie nix, sondern überwiegend sein Nutzen. An der Oberfläche sieht das natürlich anders aus. Da wird sich im Arm eingehängt, die Hand gegeben und massieren gelassen. Doch innen drin herrscht Eiseskälte.

Versteh ich, ja.
Vll taut sie ja noch auf.

...Baileys- und Eierlikörkugeln![]()

Wir sind auch wieder zu Haus, Regen und Punschstandl zu![]()