Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bett liegen, EFen, TV läuft auch schon...Sonntag halt!

Allen einen schönen Sonntag Morgen wünschen und den Patienten eine gute Besserung wünschen!:trost::winke::bussal:

:hahaha: ..... wir sind grad bei fremdwörtern und seit einer woche üben wir sarkasmus .... zum schiessen komisch mit ihm :haha:

Glaub ich - ich bekam vorhin Geschichten von den Kuhen, Baumen und Hausen auf der Milchpackung erzählt :lol:

Huhu Rauperl :zweisam:

Noch bisserl mit meinem Zuckerstück kuscheln, bevor er vom Papa geholt wird.
Und nachdem nachher gleich mein Schatz kommt und ich vermutlich heute nimma reinschauen werd wünsch ich euch gleich mal einen schönen ersten Adventssonntag :winke:

Guten Morgen, Schmetterling! :winke:

... im Fernsehen eine Messe hören:

Im Namen des Vaters, wir danken Dir, dass Du die Erde mit reichlich Saat gesegnet hast, damit sie Früchte trägt und uns satt macht.

Dass sollen sie einmal in der Dritten Welt predigen... Meines Erachtens einfach nur falsch, was da gesagt wird, denn Gott ist nicht nur für Europa "zuständig", sondern für die ganze Welt und darüber hinaus.

Huhu Rauperl :zweisam:

Noch bisserl mit meinem Zuckerstück kuscheln, bevor er vom Papa geholt wird.
Und nachdem nachher gleich mein Schatz kommt und ich vermutlich heute nimma reinschauen werd wünsch ich euch gleich mal einen schönen ersten Adventssonntag :winke:

Dir auch! :bussal:

Guten Morgen, Schmetterling! :winke:

... im Fernsehen eine Messe hören:

Im Namen des Vaters, wir danken Dir, dass Du die Erde mit reichlich Saat gesegnet hast, damit sie Früchte trägt und uns satt macht.

Dass sollen sie einmal in der Dritten Welt predigen... Meines Erachtens einfach nur falsch, was da gesagt wird, denn Gott ist nicht nur für Europa "zuständig", sondern für die ganze Welt und darüber hinaus.

Hey tori, alles gut?

Jo, geht. ;) Ich warte nur auf einen überfälligen Anruf aus Wien.

Kuschelst Dich bei dem Wetter noch unter die Bettdecke? ;)

Nein, ich bin schon länger auf, aber einfach nur sehr sehr müde und hab aber heute einiges zu erledigen.

Nein, ich bin schon länger auf, aber einfach nur sehr sehr müde und hab aber heute einiges zu erledigen.

Am Sonntag Stress? Die einzige Arbeit, die ich mir heute antat, war rasieren. :mrgreen: Naja, vielleicht auch noch Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer putzen, damit für kommende Woche weniger übrig bleibt. ;)

Doch nochmal reinschauen, Zuckerstück mag ned kuscheln, sondern in Ruhe mit seinen Autos spielen :lol:

Mich auf heute Abend freuen, Kino ist angesagt. Und gleichzeitig bissl nervös sein, weil ich da Schatz' besten Freund kennenlern. :)

hab draussen die Weihnachtsbeleuchtung montiert....eisige Fingern jetzt haben

Doch nochmal reinschauen, Zuckerstück mag ned kuscheln, sondern in Ruhe mit seinen Autos spielen :lol:

Mich auf heute Abend freuen, Kino ist angesagt. Und gleichzeitig bissl nervös sein, weil ich da Schatz' besten Freund kennenlern. :)

Was schauts denn?

den freien Tag geniessen,
seit langem wieder mal hier,
und Wohnung suchen :grantig::)

Auf ein/e/n bestimmte/n Nachrichte/n / Post warten und in der Zwischenzeit seit Urzeiten Liegengebliebenes aufarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben