S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb ich dir recht ... nur, wenn du dir irgendwo vorteile rausholen kannst weilst mit dem richtigen befreundet bist sagst auch nicht nein![]()
praktische Hängerfahrprüfung
Viel Glück! Wird schon........

ja kalt ist es,aber dann bis mit Haus und Hof mobil![]()

Weiß nicht, warum sich manche Menschen nicht schämen, wenn ihr Vorteil gleichzeitig ein Nachteil für einen anderen Menschen bedeutet.
Die sind aber am Ende glücklicher, weil sie nicht darüber nachdenken.

Dann kriegst halt von mir an Strafzettel der Is viel schlimmer.....4 Wochen Schorschverbotwenn du mich damit meinst, ich nehme nie etwas an wenns jemand anderen schaden würde! Ich geh nicht über leichen nur damit ich meine ziele erreiche .... aber wenn mir ein mensch etwas gibt/anbietet dass mir guttut oder hilft meine ziele zu erreichen, warum nicht? Wenn er darauf aus ist dafür eine gegenleistung zu bekommen dann wirds haglich.
ghupft wie ghatscht, du willst mich nicht verstehn und mir isses eh powidl. Ich wrrd mich das nächste mal trotzdem freuen wenn mein befreundeter polozist mir keinen strafzettel ausstellt.
Guten morgen wünsche an die liebe ef-gemeinde![]()