Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht eben aus gewissen Umständen und Gegebenheiten nicht immer! ;)

... das stimmt leider. Trotzdem kann man sich davon distanzieren. Ich tu's gerade. Reduziere auf ein notwendiges Minimum und sch.... auf das Erbe! :lehrer:

... das stimmt leider. Trotzdem kann man sich davon distanzieren. Ich tu's gerade. Reduziere auf ein notwendiges Minimum und sch.... auf das Erbe! :lehrer:

:)
Natürlich kann man sich distanzieren, wenn allerdings nur ein "Störenfried" dabei ist, möcht man sich schon ganz gern das gute Verhältnis zu den anderen bewahren.

... nach 4 Wochen Abstinenz schon auf das erste ungarische Bier am Samstag freuen. Da werma ein oder zwei große Bierdschi zwitschern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wahrscheinlich schmecken eh wie immer nur die ersten 3 Schluck. ;)

... "Plan B" durchdenken. :hmm: Sollte mein Date für morgen abermals absagen (was ich bezweifle, nach den netten und gelösten Telefonaten), fahre ich eine U-Bahn-Station weiter zur Freundin, verbringe mit ihr einen schönen Abend und übernachte bei der Maus (auf der Couch). Muss ich am Samstag nicht extra wieder nach Wien reinfahren. Nackenrolle, Kampl, Spiegel, Zahnbürschtl, Zahnpasta, Axe und Löskaffee befinden sich eh bei ihr. :mrgreen:

... sie schon irgendwie gern haben. Nicht nur wegen ihrem Körper und ihrer Offenheit diesbezüglich.

:winke:

Guter Geschmack. Da musst Dir dann aber auch Italo Disco zu Gemüte führen. ;)

... das subjektiv beste Lied von Toto Cutugno hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese allmähliche Steigerung gelang zudem ausgezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben