Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:bussal:;)

... schon auf Silvester freuen. Abermals eine Win-win-Situation. Ihr habts an dem Tag a Ruh von mir und ich sauf mich bei der Freundin in Wien in Gesellschaft nieder.

Des woa jo des Beste: Sagte sie doch glatt "Ach, Du musst noch mehr trinken. Das war ja nichts, letztes Jahr". Und i bin do scho wia a hoibate Leich glegn, hob a Glasl oweghaut, mich fast nackert auszogen, aber blieb im Großen und Ganzen relativ gesittet und streichfähig. :mrgreen:

:bussal:;)

... schon auf Silvester freuen. Abermals eine Win-win-Situation. Ihr habts an dem Tag a Ruh von mir und ich sauf mich bei der Freundin in Wien in Gesellschaft nieder.

Des woa jo des Beste: Sagte sie doch glatt "Ach, Du musst noch mehr trinken. Das war ja nichts, letztes Jahr". Und i bin do scho wia a hoibate Leich glegn, hob a Glasl oweghaut, mich fast nackert auszogen, aber blieb im Großen und Ganzen relativ gesittet und streichfähig. :mrgreen:

:-D klingt gut, irgendwie.

Verdauungszigaretterl rauchen und dann den Junior in die Wanne stecken.

:-D klingt gut, irgendwie.

Ja, das letzte Jahr Silvester war im Nachhinein gesehen ganz unterhaltsam und am Schluss auch nett. Wurde bis auf die Unterhose ausgezogen, ebenerdig auf die Luftmatratze gelegt (damit ich in der Nacht nicht runterfallen kann) und einen nassen Waschlappen legte sie mir auf die Stirn. ;)

... dauernd so eine Wunschszene vor Augen haben. Nichts Sexuelles, aber doch etwas Erotisches und Begehrenswertes.

Ja, das letzte Jahr Silvester war im Nachhinein gesehen ganz unterhaltsam und am Schluss auch nett. Wurde bis auf die Unterhose ausgezogen, ebenerdig auf die Luftmatratze gelegt (damit ich in der Nacht nicht runterfallen kann) und einen nassen Waschlappen legte sie mir auf die Stirn. ;)

... dauernd so eine Wunschszene vor Augen haben. Nichts Sexuelles, aber doch etwas Erotisches und Begehrenswertes.

:mrgreen:
Ich kann mir das richtig vorstellen.
Na im Ernst, ich wünsch dir dieses Jahr ein noch besseres Silvester. :)

:mrgreen:
Ich kann mir das richtig vorstellen.
Na im Ernst, ich wünsch dir dieses Jahr ein noch besseres Silvester. :)

Wünsche Dir auch, dass Du an diesem Tag das Beste daraus machst. ;) Der soll ganz einfach daheim bleiben und mit Dir bzw. Euch feiern.

... die Wunschszene schildern. :mrgreen:

Ich sitze auf ihrem Bett, sie steht wie so oft in Unterhose und BH vor mir und fragt mich, was sie fürs Fotografieren anziehen soll. Dann sag ich zu ihr mit einem verschmitzten
Lächeln: "Kumm amoi her, mei Maus... ;)".

Meine Beine sind leicht gegrätscht, ich sitze noch immer am Bett und sie stellt sich zwischen meine Beine. Meine Hände fassen sie an den Kniekehlen an und gleiten begehrenswert langsam nach oben bis zu den prallen Backen. Auf dem Weg dorthin saugen sie förmlich jeden Quadratzentimeter Haut auf. Die Hände schlüpfen nun von unten in ihre Unterhose hinein und massieren etwas kräftiger den Po. Alles begleitet von leidenschaftlichen Küssen mit offenen Lippen an Bauch, Hüfte, Kreuz. Ich stehe auf, schaue ihr lächelnd in die Augen und komme ihrem Mund sehr nahe. Wie von Geisterhand öffnet sich plötzlich der BH. Das Verwöhnen erstreckt sich jetzt auf die Brüste.

Und so weiter. :mrgreen:

Würd Euch das auch gfallen, verehrte Damen? ;) Also ich wette, sie macht mit. Lässt sich sowieso immer gerne angreifen.

Mich wiedermal fragen, warum Leute lügen um etwas zu bekommen und nicht direkt fragen!?
Die Lüge erkennt man früher oder später eh und die Beziehung ist dann am Ende...

Mich wiedermal fragen, warum Leute lügen um etwas zu bekommen und nicht direkt fragen!?
Die Lüge erkennt man früher oder später eh und die Beziehung ist dann am Ende...

In Bezug auf einen anderen Thread?

Jeder Mensch lügt erwiesenermaßen 100 bis 200 mal am Tag. Ohne diese Lügen läge die
Welt im Dauerclinch. ;) Lügen - oder besser besagt Beschönigen - ist fester Bestandteil unserer Alltagskommunikation.

... Kaffee trinken.

Ein schönes Entspannungsbad nehmen. Nicht jetzt in diesem Moment aber gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben