Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machst Du denn so produktives, außer zu schreiben, das du etwas produktives machst:haha:

Du meinst abgesehen davon, dass ich ein Kleinkind alleine großziehe, einen sauberen und ordentlichen Haushalt führe usw.? ;)
JETZT ausm EF ausloggen und mich an die Nähmaschine setzen.

Du meinst abgesehen davon, dass ich ein Kleinkind alleine großziehe, einen sauberen und ordentlichen Haushalt führe usw.? ;)

Tschüss und viel Spaß deinem Arsch bei der Produktivität :P

Tausche haushalt gegen riesenhaus und füge no zwei jobs hinzu :mrgreen: hab heut aber echt mal nix wichtiges zu tun :hurra: und relax mal!

Red, alles sache der einteilung .... und vo meinem küchenboden kannst a essen ... findest immer was :haha: im sommer isses zacher mit dem grossen garten .... da muss i öfter an meine grenzen gehn, aber der kleine wird ja älter ....

wie gehts dir sonst so du süsses bärli?

Red, alles sache der einteilung .... und vo meinem küchenboden kannst a essen ... findest immer was :haha: im sommer isses zacher mit dem grossen garten .... da muss i öfter an meine grenzen gehn, aber der kleine wird ja älter ....

wie gehts dir sonst so du süsses bärli?

Ich kenn das mit Rasenmähern, Gemüse gartl etc...;)

Das mit'n essen vom Küchenboden kenn ich, dabei putz ich unter Minis Essplatz mind 3 mal am Tag :hahaha:

Alles supi, kann nicht klagen, haben grad Kinderkrippen Eingewöhnung und läuft recht gut jetzt in der 2. Woche.

Bei dir auch alles gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soweit ois super grod. Fussballpause hobn ma a ... des war a wench zach, zwei bis dreimal die woche habens scho training ghabt und wöchentlich a match ... uff

die krippe wird der kleinen maus sicher freuen denk i mir!

Die biedere Normalität des Alltags :( Will lieber über verruchte Dinge reden!

Aha ..... don red moi verrucht ....

hausarbeit ko a sexy sei :lalala:

Du redimausal .... so a nackedei wos putzt? Warat a waus, gö?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben