Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stricherl Liste, wenn 10 voll sind schlägt das Universum zu. 😄

Ein Vogel der dein Auto vollkackt oder 6 Stunden Ikea Besuch an einem Samstag. 😁
Vogelkacke ist mir jetzt wurscht, drum ist der Lack ja keramikversiegelt :D

6 Stunden Ikea???? :eek: :eek: DAS ist ne Strafe. Oder allgemein: Einkaufscenter an einem Samstag :D :eek:
 
Michael Douglas, Schweinchen und ich werden jetzt dann auch ins Bett gehen. Also Schweinchen und Michael Douglas... ich geh in den Schrank :lalala: :shy: :mrgreen: 🍿
 
Ich salbe meine Beine ein, weil sie so sehr jucken, dass ich nicht schlafen kann. Vermitlich eine Folge miner Gichterkrankung. Hat jemand Erfahrung?
 
Ich salbe meine Beine ein, weil sie so sehr jucken, dass ich nicht schlafen kann. Vermitlich eine Folge miner Gichterkrankung. Hat jemand Erfahrung?
Ich hatte das während meines Eisenmangels....

Diverse andere "Nervenfutterstoffe" (B-Vitamine, Fette, Magnesium) könnten das auch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben