N
Gast
(Gelöschter Account)
Vorsorge is wichtig.Nach zehn Minuten ärztlicher Kontrolle und der Bestätigung dass alles ok ist, bin ich 150€ ärmer.
Dafür hab ich von der Arztassistentin einen Korb fürs Kaffee trinken gehen bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsorge is wichtig.Nach zehn Minuten ärztlicher Kontrolle und der Bestätigung dass alles ok ist, bin ich 150€ ärmer.
Dafür hab ich von der Arztassistentin einen Korb fürs Kaffee trinken gehen bekommen![]()
Vorsorge is wichtig.
i glaub da vawechslst wosBrutus? Is das net a liebe kleine Katz?![]()
Stimmt.
Alles in allem passt deine Beschreibung bestens.![]()

Nein, eher das Prinzip "der frühe Vogel fängt den Wurm", aber das versteht ein derart junger Mensch wie Du natürlich noch nicht.Ist das bereits die senile Bettflucht?![]()

Und?? Hast Du Deinen Wurm gefunden?? Vermutlich nicht, denn wer so alt ist könnte bereits Alz... na ja ist ja nicht so wichtigNein, eher das Prinzip "der frühe Vogel fängt den Wurm", aber das versteht ein derart junger Mensch wie Du natürlich noch nicht.![]()
Du bist sicher pflegeaufwändig![]()

Der frühe Wurm hat einen Vogel!Nein, eher das Prinzip "der frühe Vogel fängt den Wurm", aber das versteht ein derart junger Mensch wie Du natürlich noch nicht.![]()
schminken für ein fotoshooting

Das werd ich ja wohl abdadeckenHämatom im Gesicht überschminken?
Ich leg mir für sowas Knutschflecke zu.![]()
Und der hat ihn sogar...Der frühe Wurm hat einen Vogel!

Jz bist wieder fleissig am arbeitenGuten Morgen Forumsvolk!!
Wünsche euch einen schönen Tag..
Ich starte heute Nachmittags schon früher in die Nachtschicht damit mir ned fad wird...
Freches Gör.Und?? Hast Du Deinen Wurm gefunden?? Vermutlich nicht, denn wer so alt ist könnte bereits Alz... na ja ist ja nicht so wichtig![]()
Eh scho wieder eine Woche lang....Jz bist wieder fleissig am arbeiten![]()
Betonung liegt auf lang, oder wie?Eh scho wieder eine Woche lang....
Und? Urlaub schon weit zurück gel?Eh scho wieder eine Woche lang....