- Reaktionen
- 45.602
- Checks
- 6
Pff, wer fragt dich dennNönö...Queaning zählt da jetzt nicht!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff, wer fragt dich dennNönö...Queaning zählt da jetzt nicht!!!![]()
![]()
Grillst Du schon wieder ohne uns?
ja.... ein Kotelett wäre jetzt sehr sexy.....Fleisch, dass war jetzt genau meins
![]()

ja... wenn wir schon dabei sind.... das Kotelett mit Letscho bitte.... und Bratkartoffeln!dies ist nur die Essspalte
![]()
Immer! Immer! Der wütende Mob wird immer wütenderGrillst Du schon wieder ohne uns?
Ich bin auch am überlegen das laufen auf morgen zu verschieben.
Vor lauter müde hab ich vergessen die Semmelfülle reinzugeben, dauert jetzt mindestens noch eine halbe Stunde bis zum Mittagessen....
Mag nimma, die Arbeitswoche war zu lang
Aber im September wird's noch schlimmer
Tschuldigung fürs sudern

Wir führen eine Grillsteuer einImmer! Immer! Der wütende Mob wird immer wütender![]()
![]()
Ich bin einfach proaktivPff, wer fragt dich denn![]()
Brillebin auf der Suche ........!!!!
Jö, was suchst denn? Das "!" auf der Tastatur hast ja auf jeden Fall schon gefundenbin auf der Suche ........!!!!
Wo führst du dir eine GrillsteuerWir führen eine Grillsteuer ein
Heast Manolo, hast du schon mal nen Escape Room gespielt?Wir führen eine Grillsteuer ein
Solche Menschen mag nun echt niemand... ab mit dir in die letzte Reihe... da lernst noch was dazuIch bin einfach proaktiv![]()
Ausser die GrießnockerlDoch, doch. Alles gönne ich ihr. Was meins ist soll auch ihres sein![]()
![]()
Auch die sollst du... vielleicht... habenAusser die Grießnockerl![]()
Als ob in der letzten Reihe schon mal je jemand aufgepasst hat im Unterricht.ab mit dir in die letzte Reihe... da lernst noch was dazu