- Reaktionen
- 31.819
- Checks
- 44
Ich denke Phil kann ja eine Trainingsgruppe mit dem Waschbären und dem Schweinchen leiten. Der kann das sicher.Aber nein... der Waschbär muss Sport machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Phil kann ja eine Trainingsgruppe mit dem Waschbären und dem Schweinchen leiten. Der kann das sicher.Aber nein... der Waschbär muss Sport machen
Mach du mal zuerst dein Training bevor du husstIch denke Phil kann ja eine Trainingsgruppe mit dem Waschbären und dem Schweinchen leiten. Der kann das sicher.![]()
Wer oder Was ist Phil?Hab ich hier was von PHIL rausgelesen
Anhang anzeigen 9226900
Anhang anzeigen 9226899 Anhang anzeigen 9226898
Das ist @Mitglied #381987 s Fantasie-Lakai, der mich zum Sport motivieren sollWer oder Was ist Phil?
Jaja...das ist sooo durchschaubar, dass du genau DAS willst, dass sich die beiden zusammentun und sich um dich und Schweinchen kümmern. Netter Versuch von umgekehrter Psychologie.Das würde nicht gut für Schweinchen und mich enden![]()
Ich wüsste nicht, dass bei mir ein Training irgendwo geplant gewesen wäre. Ich hab dem sicher nicht zugestimmt.Mach du mal zuerst dein Training bevor du husst
Au contraire... die wissen schon um wen sie sich kümmern sollenJaja...das ist sooo durchschaubar, dass du genau DAS willst, dass sich die beiden zusammentun und sich um dich und Schweinchen kümmern.
Heute lieber laufen, danach bin ich wacher....Aber nein... der Waschbär muss Sport machenAnhang anzeigen 9226916
AusnahmsweiseHeute lieber laufen, danach bin ich wacher....
Radln lieber am Abend, da kann ich nämlich trotzdem schlafen gehen
Dir zusehen?Das kann ich nicht akzeptieren... ab ins Fitnessstudio mit dir![]()
Cobra hat auch 2 in Graz....Nein, nicht vom Entminungsdienst, das ist ein gepanzerter Mannschaftstransporter der WEGA
![]()
Die WEGA bekommt einen gepanzerten Mannschaftstransporter
Die Lieferung wurde aufgrund der Terrorereignisse in Wien beschleunigt!www.bmi.gv.at
Cobra hat auch 2 in Graz....
Letztens mussten sie zu nem Selbstmordversuch.... Gewusst haben sie, dass es mit Tabletten war, angeruexkt sind sie mit 2 dieser Ungetüme...
Ich hasse Augenbrauen zupfen. Nach einer Seite hab ich keine Lust mehr. Schaut aber blöd aus![]()