- Reaktionen
- 116.360
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaSry, ich vergaß. Du bist schon.![]()
Du bekommst e nix...ausser du holst es mit dem Rad ab...dann vielleicht
JaAlso her mit dem Kuchen
![]()
![]()

Ned drauf reinfallen. Das ist der Dackelblick von @Mitglied #570538 der halt ein Schweinchenblick ist. Damit versucht sie einen um die Stelze zu wickeln!
Stelze?Ned drauf reinfallen. Das ist der Dackelblick von @Mitglied #570538 der halt ein Schweinchenblick ist. Damit versucht sie einen um die Stelze zu wickeln!
Danke für die Anregung...bin noch nicht sicher was ich dann irgendwann um 2-3 zu Mittag kochen werdeMittagessenlachsfilet mit gurkensalat und Gemüsereis..Mahlzeit
![]()
Im Fall von Schweinchen würde da ja sogar die Piefke-Bezeichnung "Eisbein" für die Stelze passen, bei ihrem Twinniverbrauch.Stelze?
Da lass ich mich gerne einwickeln!
Ich bin einfach süß und liebNed drauf reinfallen. Das ist der Dackelblick von @Mitglied #570538 der halt ein Schweinchenblick ist. Damit versucht sie einen um die Stelze zu wickeln!
Bei mir gibt's Spinat-Feta-Strudel ...Danke für die Anregung...bin noch nicht sicher was ich dann irgendwann um 2-3 zu Mittag kochen werde
Das bezweifle ich nicht im geringstenIch bin einfach süß und lieb![]()
Mhhhhhh ....du lockst mich schon wieder anBei mir gibt's Spinat-Feta-Strudel ...![]()
Süß bist du sicher, wenn man dich mit Honig einpinseltIch bin einfach süß und lieb
des klingt ma vadächtig gsundBei mir gibt's Spinat-Feta-Strudel ...![]()