- Reaktionen
- 87.781
- Checks
- 8
Nö nöGrün wenn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö nöGrün wenn![]()
Was sagt ihr zu Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil?
Eine vom Lidl. Die is aber voll lecker. Oh die Luflee is toll![]()
Was sagt ihr zu Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil?
Mit Lidl Schoki kenne ich mir ehrlich gesagt nicht aus, da ich bei den meisten Süßigkeiten auf teure Marken setze.![]()
Wäre mir früher auch nicht in den Sinn gekommen so eine zu essen. Hab aber von der Milka Milchschokolade fast jeden Tag eine Tafel gegessen.. Und irgendwann sagte mir mein Körper, dass er es nicht gut findet.Schmeckt mir nicht.![]()
Hab die im Angebot gekauft. Die kannte ich nicht. Is Fairtrade . Musste gleich nach kaufen weil sie so gut ist.
![]()
Wäre mir früher auch nicht in den Sinn gekommen so eine zu essen. Hab aber von der Milka Milchschokolade fast jeden Tag eine Tafel gegessen.. Und irgendwann sagte mir mein Körper, dass er es nicht gut findet.
Hab dann länger keine gegessen und die dunklen Schokolade versucht. Man gewöhnt sich daran und man isst nicht mehr soviel auf einmal.. Und der Geschmack passt auch
Hab ich auch immer versucht, aber kläglich gescheitertIch stoppe mich nach spätestens zwei Reihen, bei mir läuft dieses Verhalten unter Selbstschutz.![]()
Sie hat eh ein Foto von ihr gepostet ... ganz toll ... KomplimentDu kannst du bitte ein Foto von ihr posten?![]()
Hab ich auch immer versucht, aber kläglich gescheitert
Und wenn ich jetzt Gusto auf was Süßeres hab, nehm ich so eine kleine Tafel KindercountryKinder Schokobons konnte ich mir aber durch diese polierte Schicht die sie inzw überzieht erfolgreich abgewöhnen.![]()
Sie hat eh ein Foto von ihr gepostet ... ganz toll ... Kompliment![]()
![]()
Anhang anzeigen 9171258Du kannst du bitte ein Foto von ihr posten?![]()
Und wenn ich jetzt Gusto auf was Süßeres hab, nehm ich so eine kleine Tafel Kindercountry
Dann schau einmal in ihren Medien nach!Entschuldigung, ich sehe es nicht.