- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Aufgestanden Soldat ☃
...jetz hab i ja dürfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgestanden Soldat ☃
Was hast dürfen?
...jetz hab i ja dürfen...![]()
..aufstehn...Was hast dürfen?
Hui, da werden die Schwammerl wachsen!
Ich bin grad am schauen was ich tun muss für die Besitzkarte, dann fahren wir mal zu 4t! Und dann zeigen wir ihnen wo der Bartl den Most holt!Ja, die Zwei hatten anscheinend eine Mordshetz!![]()
..aufstehn...

Das ist nicht so schwer.Ich bin grad am schauen was ich tun muss für die Besitzkarte, dann fahren wir mal zu 4t! Und dann zeigen wir ihnen wo der Bartl den Most holt!
Soll ich weinen? 9 Stunden noch...lach nit...![]()
![]()
Vergehn wie im Fluge...Soll ich weinen? 9 Stunden noch![]()
Hab beschlossen, dass es heute ruhig zugehen muss, damit ich mich ein wenig meinem Buch widmen kannVergehn wie im Fluge...
...würd lieber arbeiten, als heut wieder rumzukramen...![]()
![]()
Jep!Ich bin grad am schauen was ich tun muss für die Besitzkarte, dann fahren wir mal zu 4t! Und dann zeigen wir ihnen wo der Bartl den Most holt!
Während Du noch nachdenkst...Überlegen, ob ich der @Mitglied #473397 Kranbilder posten soll
Hab ihr eines mit drei Kränen zukommen lassen
Und Waffenkunde und Schießen bei einem Büchsenmacher.Das ist nicht so schwer.
Psychlogisches Gutachten, am besten von einem, der dem ganzen positiv eingestellt ist.
Und dann kannst schon bei deiner BH beantragen.
Achja die eine oder andere Bewerbsliste wär unter Umständen auch nicht schlecht, um nicht zu sagen förderlich.
Ps. Schau mal auf "pulverdampf.com" rein.
Da findest bestimmt etliches dazu...
Soll ich weinen? 9 Stunden noch![]()

Sprich Waffenführerschein.Und Waffenkunde und Schießen bei einem Büchsenmacher.