- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Du GlücklicherNa bissl Leben hab ich mir schon noch erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du GlücklicherNa bissl Leben hab ich mir schon noch erhalten.
Nein, aber du. Vermutlich FieberwahnDoch, du hast da offensichtlich etwas falsch verstanden!![]()
Amen!Du musst wirklich pervers sein![]()
![]()
Naja ohne meine Mutter hätt ich die Freiheit eh nicht.Du Glücklicher
Du musst wirklich pervers sein![]()
![]()
Nein, aber du. Vermutlich Fieberwahn![]()
Ich wünsche dem Küken eine gute Besserung, und dass sie bald wieder ihrem Nestchen enfliehen kann.Nicht lustig, da ich ja derzeit angeschlagen bin.
*Gähn* *Streck* So ein sehr ausgedehntes Samstag Nachmittaggschläfchen ist schon was Gutes. Was hab ich hier versäumt? Irgendwelche Skandale, Liebschaften und menschliche Dramen?
Ohne Forum wäre mein letztes mal vermutlich schon 4 Jahre herNaja ohne meine Mutter hätt ich die Freiheit eh nicht.
Nein, du bist ziemlich pervers. Ich leg mich da mal fest.Pfff, ich will halt nichts mit Würmern zu tun haben, bevorzuge ja sowieso die vegetarische Ernährung.![]()
Verwarnung II*Gähn* *Streck* So ein sehr ausgedehntes Samstag Nachmittaggschläfchen ist schon was Gutes. Was hab ich hier versäumt? Irgendwelche Skandale, Liebschaften und menschliche Dramen?
Nein, du bist ziemlich pervers. Ich leg mich da mal fest.
Möglichkeiten hätt ich genug gehabt, aber einfach nur deppat reinficken is halt auch nix.Ohne Forum wäre mein letztes mal vermutlich schon 4 Jahre her
Ich streite hiermit ab, dass die gegenteilige Situation kausal mit dem Forum zusammenhängt
Jep. Da geb ich dir rechtMöglichkeiten hätt ich genug gehabt, aber einfach nur deppat reinficken is halt auch nix.
Dafür isst du aber recht oft Fisch muss ich sagenPfff, ich will halt nichts mit Würmern zu tun haben, bevorzuge ja sowieso die vegetarische Ernährung.![]()
Der gehts gut und die ist ein kleiner Lauser und hat vorgestern ihr Frauli angeknurrt und gekratzt weil diese ihr das Federvieh-Spielzeug entreißen wollteSag bitte lieber wie es Lotte geht.
Anhang anzeigen 9165486Anhang anzeigen 9165479
...damit sich wieder a paar den Mund zerreißen können...
...des Leben anderer is schon interessant, wenn man kein eigenes hat...![]()