- Reaktionen
- 100.555
- Checks
- 27
Falsch.
Falsch - Frechschlümpfe müssen draußen bleiben und werden da angebunden
Wieder falsch![]()
Mist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.
Falsch - Frechschlümpfe müssen draußen bleiben und werden da angebunden
Wieder falsch![]()
Jaja, ich glaub die haben das eingebaut, damit man nicht übersehen wird im Dunklen. Es wirkt, damit fällt man aufWas ist das??
Blaues Licht......?
Mit mir spielt eh schon wieder fast keiner mehrDu stehst auf Demütigung, oder?![]()

@Mitglied #381987 du übertreibst es aber wirklich mit dem "Ich mach mein Auto leichter, damit es schneller wird"Bei den Spiegelkappen fängt es an und irgendwann bist du ohne Beifahrersitz unterwegs
Oder aber du bist im Geheimen doch ein Max Verstappen Fan und hast aus Solidarität mit ihm auch dein Auto ein wenig "reduziert"![]()
![]()
Das kannst du laut sagen.. Ich habe bei meinem Toyota erst voriges Jahr die Batterie gewechselt.. Da war noch die Originale drinnen.. Und er wird im September 17 Jahre altDie Zeiten sind vorbei..... Und ehrlicherweise muss i sagen..... Bei 280000km darf der starter hinüber sein......
Ich muss noch rausfinden WIE du schummelst, oder aber du hast einfach ein Elefantengedächtnis und merkst dir echt jeden ScheißMit mir spielt eh schon wieder fast keiner mehr
Ich kann mit gutem Gewissen sagen: DEN Scheiß schau ich mir echt ned anDu hast zu viel Fast and Furious geschaut![]()
FIAT habe ich mir auch gerade angesehen, ich komme nämlich immer mehr drauf dass ich eigentlich den Tesla nicht mehr brauche, tolle Reichweite und noch tollere Fahrleistungen, aber um auf der Altmannsdorfer Straße im Stau zu stehen vollkommen überdimensioniert. Spechtle daher in Richtung Fiat 500e, mal schauen, vielleicht hole ich mir den nächstes Jahr im Frühjahr.
JaElefantengedächtnis
Jaja, ich glaub die haben das eingebaut, damit man nicht übersehen wird im Dunklen. Es wirkt, damit fällt man auf![]()
Er wurde überfahren??Eigentlich ist es ein weißes Licht. Sieht nur blau aus vom Schlumpf Blut![]()
Eigentlich ist es ein weißes Licht. Sieht nur blau aus vom Schlumpf Blut![]()
Eher so.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er wurde überfahren??![]()
Hab schon die ganze Zeit einen Fiat 500L Living als zusätzliches Auto zu meinen 2 im AugeJa der neue 500 sieht gut aus
Ich hätte auch gerne ein ganz kleines Auto aber da passt Funny nicht rein.![]()
Verrat doch nicht alles
![]()
Heeeee ich hab mir den letzte Woche angeschautIch kann mit gutem Gewissen sagen: DEN Scheiß schau ich mir echt ned an![]()
Mein BeileidHeeeee ich hab mir den letzte Woche angeschaut