- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Provozier nit...Woher willst du das wissen![]()
@Mitglied #381987 s Hotdog war noch schlechtergut zu wissen, dass du Schuld bist.
Süß und lieb = @Mitglied #579312Provozier nit...![]()
Ich feiere diese DameÜberlege noch die richtigen Worte für meine Rezension.
Ist ...
Wenn die Dame hinter der Theke sich beim Hotdog machen keine 30 Sekunden nur Ketchup merken kann, sollte sie sich nicht nebenbei unterhalten.
Es 2x zu wiederholen aber dann doch Senf rein zu tun - das verwundert einen dann doch.
...passend?
Und das dir!Überlege noch die richtigen Worte für meine Rezension.
Ist ...
Wenn die Dame hinter der Theke sich beim Hotdog machen keine 30 Sekunden nur Ketchup merken kann, sollte sie sich nicht nebenbei unterhalten.
Es 2x zu wiederholen aber dann doch Senf rein zu tun - das verwundert einen dann doch.
...passend?

...aber nur der kleine @Mitglied #579312 ... der an ner Kette hängt...Süß und lieb = @Mitglied #579312

Süß und lieb = @Mitglied #579312
eh klar! friedenspfeife?
Des kann er nitEs wird davon nicht besser ganz im Gegenteil, steh dazu
Ich glaub bei dir schneibts
Und das dir!
Das hätte ich zu gerne gesehen![]()
Ich bin süß und liebSag, musst du das ständig niederschreiben damit du es selbst glaubst?
Es wird davon nicht besser ganz im Gegenteil, steh dazu
Alles andere ist lächerlich.![]()
...stimmt... die Sicht wird immer trüber...Ich glaub bei dir schneibts
nana ausser ich hab echt hunger!Wirst du mich nicht mehr versuchen zu essen?![]()
Man muss die @Mitglied #381987 einfach ab und zu gern habenIch möchte mich übrigens beschweren. Wurde von einer seltsamen Frau entführt und zu einem Wasserloch gebracht, wo ich allerhand blutsaugendem Getier ausgesetzt war![]()
Is a klana Affe a...Ich bin süß und lieb![]()
![]()
Ich möchte mich übrigens beschweren. Wurde von einer seltsamen Frau entführt und zu einem Wasserloch gebracht, wo ich allerhand blutsaugendem Getier ausgesetzt war![]()