N
Gast
(Gelöschter Account)
Und Schweinchen ist verfressenDu bist pervers![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Schweinchen ist verfressenDu bist pervers![]()
Fixed it for youDon't touch the bRat![]()
![]()
..... mich grad a bisserl ärgern.... das nicht einmal 500 Leut im Bad sind.![]()
... wieso?... is doch eh angenehmer, wenn weniger Leute da sind Du hast ziemlich viel frei![]()
JaUnd Schweinchen ist verfressen![]()
Ich diese Woche auch. Trotzdem sinds 45 Stundenja- hab auf 4-Tage-Woche reduziert
![]()
Super! Bist du noch an der Stelle wo du am überlegen warst wegzuwechseln?ja- hab auf 4-Tage-Woche reduziert
![]()
Du musst Dich vertippt haben - so wars wohl gedachtIrgendeines. Hauptsache nicht das bei dem ich öfters mal bin
Hier werde ich nämlich als gfrastiger und furchtbarer Zeitgenosse wahr genommen. Außerdem würde mich meine fiese Art verraten![]()
Ich bin ein Riesenflughund![]()
NeinDu musst Dich vertippt haben - so wars wohl gedacht![]()
Wieso ist das Vogi nackt???*dir das Vogi zeig*![]()
Ich werde weder geflauscht noch gechiptTräum weiter, du gehörst schließlich zu den bei uns einheimischen Arten.![]()
Willkommen und gute NachtGrüß euch!
Schon mal gut zu wissen wer hier "lieb" ist "pervers" ist und wie die "Rechte" verteilt sind
Spaß beiseite bin neu hier und wollte im Sinne von "was machst du gerade" kundtun das ich mich mal kurz hier umsehe bevors mir wahrscheinlich langsam aber sicher die Äuglein zudrückt![]()
Das sogar schamlos und öffentlich ☝Und Schweinchen ist verfressen![]()
JaDas sogar schamlos und öffentlich ☝
Sprudelbecken auch, aber das ist nicht das selbe... wieso?... is doch eh angenehmer, wenn weniger Leute da sind
... und Wellen kann man auch selber machen
![]()
Ist schon wieder Freitagja- hab auf 4-Tage-Woche reduziert
![]()
oh - gnä Flatterer seind heute kurz angebunden - ich verstehe