Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Fressvolk! Montag ist, ab ins Arbeitsgetümmel, mit frohem Mut und frischer Freude!

Ok ok, Kaffee bitte, da braucht es noch ein wenig Treibstoff :mrgreen:

@Mitglied #381987 Um dir deinen Montag zu versüßen: Lewis ist P2, da Seb nachträglich disqualifiziert wurde (nicht genügend Resttreibstoff für FIA sample im Tank gewesen. Hatte nur noch 300ml, statt der erforderlichen 1000ml im Tank). Veritabler fuck up von Aston Martin an dieser Stelle :(

Diät? 😳
Bist du nicht sowieso groß u schlank? 🤔

Bitte schau gut auf dich, zuwenig ist ja auch nicht gut, in jeder Hinsicht, für dich. :zweisam:
:zweisam:
Du liebes Küken damit hast mir den Tag versüßt 🥰
Aber leider bin ich normal groß und im gesundheitsgefährdenden Bereich mit meinem Gewicht. Daher ist die Ernährungsumstellung zwingend notwendig.
Ich achte darauf alle Makros zu bekommen und geh regelmäßig zum Arzt :)

:zweisam:
Du liebes Küken damit hast mir den Tag versüßt 🥰
Aber leider bin ich normal groß und im gesundheitsgefährdenden Bereich mit meinem Gewicht. Daher ist die Ernährungsumstellung zwingend notwendig.
Ich achte darauf alle Makros zu bekommen und geh regelmäßig zum Arzt :)

Oh, für mich bist du ganz toll, weil ich dich sehr gerne lese ... natürlich ohne Hintergedanken, halt typisch ich. 🐥

Ich wünsche dir viel Erfolg, Willenskraft sowie Durchhaltevermögen u wenn du Mal eine süße Aufmunterung brauchst, sind ein paar frische Beeren (oder auch tiefgekühlte), eine stets gute sowie Kalorienarme Süßigkeit. 🐣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben