C
Gast
(Gelöschter Account)
I geh jetzt steak machen.... Mit Kroketten und feigentschatney....Süß ist zum Glück weniger meine Schwäche als so Sachen wie Burger, Pommes, Döner etc![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I geh jetzt steak machen.... Mit Kroketten und feigentschatney....Süß ist zum Glück weniger meine Schwäche als so Sachen wie Burger, Pommes, Döner etc![]()
da hast du natürlich recht....In gewissem Rahmen ist es mir ja ehrlich gesagt Wurscht. Aber es gibt glaube ich klare Grenzen und sich auch nicht durch selbst Ein/Uberschätzung verschieben lassen

Beeile DichTWINNI!!!! Guter Einwand... ich hatte heute erst eines!
I geh jetzt steak machen.... Mit Kroketten und feumugentschatney....
Nööööööö … war zuckersüß und mit einem schuß Wodka knallts auch ein bisschen…Sicher Ur sauer, nö![]()
Das verkommt hier langsam zum Schweinchen-Abspeck-Thread... da hat doch sicher die @Mitglied #381987 ihre Hexenpratzen im SpielBeeile Dich![]()
da hast du natürlich recht....![]()
Das verkommt hier langsam zum Schweinchen-Abspeck-Thread... da hat doch sicher die @Mitglied #381987 ihre Hexenpratzen im Spiel![]()
Du denkst, dass sie da ganz hinterlistig für dein Abspecken sorgt indem sie alle anderen auch dazu animiert und du daher auch nix mehr isst?Das verkommt hier langsam zum Schweinchen-Abspeck-Thread... da hat doch sicher die @OideWitch ihre Hexenpratzen im Spiel
Bitte Keller
Ich glaub du willst auch in den Backofen
*Ölkanne und Feuerzeug in der Hand hält* Also, wie kann man hier Öl ins Feuer gießen?Bei meinen Stimmungsschwankungen gibt das nur Stress☺
Der ist out of order so lange ich Diät macheBitte Keller![]()

ganz ehrlcih...Wie gesagt, ich kenne euch Jungens und wie es teilweise bei euch zuging nur zu gut und ich verteufel dich ja auch nicht - scheinst ja ein vernünftiger zu sein. Es gibt allerdings auch ziemliche Ausnahmen unter den Kurieren, die ohne Rücksicht auf Verluste sich ihren Weg bahnen. Das war dann aber auch in der Regel jene, die bei uns nichts zu trinken bekamen im schattigen Garten bei 35°C im Sommer oder denen man Werkzeug zum Reifen flicken bereitgestellt hat
Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja in der Zeit über den Weg gelaufen?
...und ich kenn die "bewertungen von" meinem alten![]()
Wir warten solangeSo, ich muss jetzt mal mein Profil aktualisieren![]()
Nicht das vom EF xDWir warten solange![]()
du..Kannst machen, musst mich ja nicht um Erlaubnis fragen. Kann mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern, bei wem wir alles Boten bestellt haben![]()