C
Gast
(Gelöschter Account)
Na toll.....
Du die orangenen und @Mitglied #570538 die grünen....
Was bleibt dann mir ?
Ok .... die oft zitierten Eismarillenknödel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A geh.... Wegen der 4 Jahre die du jünger bist als ich...... Ausserdem.... Sag das nicht, sonst fuehl ich mich auch alt!!Nein der Zug ist abgefahren![]()
Wie schauen die Mädls mit 20 heute aus?Girl, du siehst besser aus als die meisten 20 jährigen![]()
Ich hab dieses jahr erst 3x ein eis gegessen, glaubVorausgesetzt nach dem 5ten kriegt man net die beschleunigte verdauung..... Cornetto Wuerden da länger vorhalten....![]()
dünnes Eis, sehr dünnes Eis->
![]()
Wie ein Bild vom MichelangeloWie schauen die Mädls mit 20 heute aus?

Und wie viele Doppellutscher?Ich hab dieses jahr erst 3x ein eis gegessen, glaub
2x eisdiele im urlaub und 1x daheim

Nicht so gut wie sieWie schauen die Mädls mit 20 heute aus?
Welches Gleis?![]()
Mein Charakter und ein frisches, nettes Aussehen passen so gar nicht zusammen.![]()
Ein paarUnd wie viele Doppellutscher?![]()
Keine Ahnung. Ich schau mir Frauen grundsätzlich nur beim Frauenfußball an. Reicht, wennst von deiner großen Liebe regelmäßig eine - im übertragenen Sinne - aufs Maul bekommst.Nicht so gut wie sie ☺
Hä?Keine Ahnung. Ich schau mir Frauen grundsätzlich nur beim Frauenfußball an. Reicht, wennst von deiner großen Liebe regelmäßig eine - im übertragenen Sinne - aufs Maul bekommst.
Ich mag AbstellgleiseDie Abstellgleise hatten wir schon lange nicht mehr im Gespräch![]()
HmmEin paarWär ee schon wieder bereit.
![]()
Wie schauen die Mädls mit 20 heute aus?
Was verstehst daran nicht?
Gibt kaum was besseres
Ich hab dieses jahr erst 3x ein eis gegessen, glaub
2x eisdiele im urlaub und 1x daheim
Heutzutage können die Mädls genauso 14 wie 20 sein. Unterschied siehst ja mit der ganzen Schminke nicht. Außerdem könnten das meine Töchter sein.Du hast doch Augen im Kopf, Fledermäuschen!![]()