- Reaktionen
- 81.840
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine nichte?Bingo! Die Frau hat so viele Pax Kästen gewonnen wie sie tragen kann![]()
Jetz weiß i ja wie es funktioniert...Das nächste Mal machst du dir deinen Kaffee selbst![]()
Ich bin eine kleine klette. Sowas magst du nichtWir zwei?![]()
![]()
Schon gar nicht im Sommer, wenn's heiß istIch bin eine kleine klette. Sowas magst du nicht![]()
Ich war in Mission Nichte unterwegs, natürlichDeine nichte?
Ja, aber nicht wie meine funktioniertJetz weiß i ja wie es funktioniert...![]()

Naja, ich schätze @Mitglied #381987 gewichtstechnisch ca. um den Dreh in diesen Bereich ein (ned bös sein, Misscim wenns ein bissi mehr oder weniger sein sollte, ich weiß ja auch ned wie groß du bist) und da könnte es echt sein, dass Funny sie da schon überholt hat.Könnte man meinen ge?![]()
EbenSchon gar nicht im Sommer, wenn's heiß ist![]()
![]()
Hm ich glaub sie wiegt schon 55kg? Sie is ja 1.70 oder?Naja, ich schätze @Mitglied #381987 gewichtstechnisch ca. um den Dreh in diesen Bereich ein (ned bös sein, Misscim wenns ein bissi mehr oder weniger sein sollte, ich weiß ja auch ned wie groß du bist) und da könnte es echt sein, dass Funny sie da schon überholt hat.![]()
Will i des wissen?Ja, aber nicht wie meine funktioniert![]()
Achso, du meintest gemeinsam in einem Bett
Du bist ein riesen schatz heyIch war in Mission Nichte unterwegs, natürlich
Heute abend dann auch wieder, aber hoffentlich in dem Sinne, weil ich ihr die kleine Lotte wieder bringe![]()
Wo bist du denn schon wieder hingefallen? Du bist aber echt a Patscherl! Kriegst jetzt nen Rollator zur Sicherheit!Mein popo tut doch ein wenig mehr weh vom hinfallen, als ich dachte![]()
Glaub nicht. Da ich kaum Kaffee trinke, hab ich nur irgendso ein komisches Teil mit Pads.Will i des wissen?![]()