M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen allerseits, da "Gluatmugl" möchte schon durch, einen schönen Tag für Euch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommenden 3 Wochen stört mich die "gelbe Sau" auch mal nicht! Ganz egal wie heiß es wird... ;-)Guten Morgen allerseits, da "Gluatmugl" möchte schon durch, einen schönen Tag für Euch.![]()
Ne Bialetti als Zweitmaschine wäre ja no ok, aber nur so a Ding...Das ist...... die schlimmste vorstellbare Folter. Du stehst vor der Kaffeemaschine, alles da........ aber du bekommst keinen Kaffee
Anhang anzeigen 9123187
damit bin ich heute schon fertig... 40 min radfahren genügen fürs ersteWenn i nur wüsste, wie diese deppate Kaffeemaschine funktioniert...
Mei Morgengym verschiebt sich somit auf später...![]()
Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen an meinem 1. Urlaubstag!
Habt einen schönen Tag!
Die kommenden 3 Wochen stört mich die "gelbe Sau" auch mal nicht! Ganz egal wie heiß es wird... ;-)
ungut??? ungut??? bin fassungslos...@Mitglied #570538........ Fass!
Oder....... heißt das nicht so??? Egal. Schau dir nur diesen unguten Menschen an! Drei Wochen Urlaub. Drei!!!!
Unpackbar so etwas. Wie die @Mitglied #381987, wenn sie Bilder postet, wo sie angeblich arbeitet.
Dabei ist da immer nur etwas zu Essen zu sehen.
![]()
magst net bissi mehr radfahren und meine schicht übernehmen???damit bin ich heute schon fertig... 40 min radfahren genügen fürs erste![]()
Hmm sie ist schon etwas fester was man auf den Bilder sieht... aber sie Fass zu nennen find ich schon sehr frech!!@Mitglied #570538........ Fass!![]()
ungut??? ungut??? bin fassungslos...![]()

Fürs ignoriert werden kann ich auch daheim bleiben... ;-)Du kommst am ersten Freitag nach deinem Urlaub ins SMart..... und wirst dort dann ignoriert![]()
Fürs ignoriert werden kann ich auch daheim bleiben... ;-)
Hab ja nie was anderes behauptet! ;-)Weil ich nämlich so brav bin.
![]()
ok...
es ist nicht mehr lustig....
hab echt keinen dunst wo ich meine quatstüte hingelegt habe...
kann mich wer anrufen damit ich mein drecks telefon finde???
nein hab ich nicht....Ich tippe auf, du hast es in der Hand.
Erinnert mich an eine Freundin, die in meinem Auto ihr Handy gesucht hat mit der Handytaschenlampe in der Hand![]()