M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden sind hoffentlich Haustiere?Guten morgenHab eine recht gute Nacht mit Lotte verbracht
Ich werde sie aber umbenennen in "Flotte Lotte". Die kleine Laus ist SOWAS von schnell wenns drum geht aus dem Schlafzimmer zu flüchten!Eh so kurze Füsse, aber flink wie ein Wiesel.
Aber als sie dann draußen überraschend auf Eve gestossen ist, sie sich gegenseitig angefaucht haben. hat sie doch wieder die Hinterläufe unter die Vorderpfoten genommen und ist zurück ins Schlafzimmer geflüchtet.![]()
hehe, yep. Frauen sperre ich nicht ins Schlafzimmer einDie beiden sind hoffentlich Haustiere?![]()
Wo den? In der Küche??hehe, yep. Frauen sperre ich nicht ins Schlafzimmer ein![]()

Die dürfen sich frei bewegen. Ich gehe davon aus, dass die schon wissen wo sie hingehören und wieder heim kommen. Da erlaube ich sogar ungesicherten FreigangWo den? In der Küche??
Sag mir bitte was Schmutziges.. KÜCHEWo den? In der Küche??![]()
Ich sage jetzt lieber nixDie kleine Laus ist SOWAS von schnell wenns drum geht aus dem Schlafzimmer zu flüchten!![]()
Deine Frühstücksteller sind eine richtige Inspiration
Aehm..... Wars so interessant, dass eine Flucht sinnvoll ist??Nachbarn, die mein Paket annehmen und seitdem nicht mehr zu Hause waren. Ab wann ist es legal bei Ihnen einzubrechen?![]()

Deine Frühstücksteller sind eine richtige Inspiration
So wie deine gefühlten 300 Tortenstücke..
frühstücken mag ich - da schau ich auch auf Abwechslung![]()
Erledigt?? Ich ess es immer!!
So wie deine gefühlten 300 Tortenstücke..
Da is a ständig a Abwechslung dabei.![]()
Sagen alle Kerle die Frauen in Wohnungen einsperrenhehe, yep. Frauen sperre ich nicht ins Schlafzimmer ein![]()