- Reaktionen
- 204.237
Dann....... lass die Twinnis weg.![]()
Du verwechselst mich
Speisen sind mein allerkleinstes Laster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann....... lass die Twinnis weg.![]()
Du verwechselst mich
Speisen sind mein allerkleinstes Laster![]()
Wenn du schon damit anfängst....... möchtest du uns mehr über deine Laster erzählen???![]()
Schnuckale.... keine Panik... ich versteh dich schon richtigNein danke, treffe mich lieber mit Leuten die mich richtig verstehen und nicht ständig fehlinterpretieren.

Schnuckale.... keine Panik... ich versteh dich schon richtig... aber bitte geh zum Lachen ned ständig in den Keller
![]()
![]()
War ein Versuch @Mitglied #506898.....
ich weiß.... Spielkeller mit diversen Utensilien und so....Einzeltherapien und so.... kann erbaulich sein, aber vl. sollte Frau doch auch mal das soziale Doppelleben ausfüllen... unsere Location ist auch hundegerechtDoch da bin ich so gerne und bleib ich auch.
Superschweinchen ist auf jeden Fall dein Kryptonit
Doch da bin ich so gerne und bleib ich auch.
Wünsch euch aber viel Spaß und guten Appetit.![]()
Das tut mir sehr leid für deine Nichte.Kann das Leben ned einfach mal normal dahinplätschern?Keine Ahnung wie wir diese Krise jetzt meistern werden können.
Der kleine Leo ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
![]()
Und meine Nichte ist offenbar nicht zu beruhigen und weigert sich je wieder ihre (eben neu) Wohnung zu betreten.![]()
ich arbeite und kann nicht weg!![]()
Du sprichst französisch?C' est la vie!![]()
Ich wusste es immer schon! Der Kaffee verfolgt mich!
Nein nein Schweinchen ist eine schlechte Cake. Schweinchen ist ja brav, unschuldig und so![]()
So. Ab heute wird wieder abgespeckt.![]()
des is italienisch oder?Du sprichst französisch?![]()
Sellerie ist immer noch deutschdes is italienisch oder?