Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse so etwas! Was daran schlimm wenn Kids spielen?
Hab mich gestern hier auch wegen Kinder beschwert. Ist schon ein Unterschied obs wie die wilden zu allen möglichen Zeiten schreien (nach 22 Uhr, unter 10 und in der schulzeit) oder obs normal sind. Die kleine unten von den Nachbarn quietscht manchmal fröhlich dahin. Das ist süß. Selbst die weicht den anderen Kindern oft aus

kennt sich jemand mit alten mechanischen schreibmaschinen aus. wir haben eine olymp das is mehr oder weniger ein deko stueck aber ich haett gern ein farbband dazu. hatten die frueher alle die gleichen groessen? es steht keine detailbezeichnung oben.

Hab mich gestern hier auch wegen Kinder beschwert. Ist schon ein Unterschied obs wie die wilden zu allen möglichen Zeiten schreien (nach 22 Uhr, unter 10 und in der schulzeit) oder obs normal sind. Die kleine unten von den Nachbarn quietscht manchmal fröhlich dahin. Das ist süß. Selbst die weicht den anderen Kindern oft aus
Bei uns sind klingelstreiche wieder in Mode :rolleyes:

nach 22h gehören die ins Bett. Aber verstehe Dich, es gehört auch Erziehung dazu

yep das ist schlimm aber eigentlich sollten die eltern schauen das sie um die zeit nicht zu laut sind. aber ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben