- Reaktionen
- 113.143
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser nächstes Treffen findet in einer Sauna statt. - Damit du weißt, was Hitze bedeutet.Ja. Das Haus hat sich in den letzten Tagen leider ziemlich aufgeheizt
Und selbst wenn: Es sterben dabei Menschen die eigentlich gar nicht dort sein wollen wo sie da grad sind.Als wenn das gehen würde, chirurgisch präzise
Ach, der arme Kleine! Musst ihn mit Leckerlis ablenken!Ich soll machen dass der Wind weggeht
GenauUnd selbst wenn: Es sterben dabei Menschen die eigentlich gar nicht dort sein wollen wo sie da grad sind.
Lässt sie sich leider nicht, also etwas lauter fernsehen und Gesellschaft leistenAch, der arme Kleine! Musst ihn mit Leckerlis ablenken!
Ich würd Beide essen und ein Kühlpack für den Knöchel nehmen.![]()
Dann auf zum Frauli aufs Sofa und Streicheleinheiten abholen!Lässt sie sich leider nicht, also etwas lauter fernsehen und Gesellschaft leisten
Da muss ich nackt erscheinen. Das willst du nichtUnser nächstes Treffen findet in einer Sauna statt. - Damit du weißt, was Hitze bedeutet.![]()

Nicht zu viel, sonst verstärkt man die AngstDann auf zum Frauli aufs Sofa und Streicheleinheiten abholen!![]()
Lässt sie sich leider nicht, also etwas lauter fernsehen und Gesellschaft leisten![]()
Ich glaub das wär dann doch zu viel des Guten. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen *langsam die Schoki zur Seite schieb, damit es nicht auffällt*Dann kannst auch noch über den vollen Sack hermachen.![]()

Kann ich auch verstehen, weil man sie dann darin bekräftigt "da stimmt was nicht, drum kümmere ich mich um dich".Nicht zu viel, sonst verstärkt man die Angst
So schlimm ist es nicht, aber mir blutet dennoch das HerzMeine Happy ( Gordon setter) früher hatte auch immer Angst bei Gewitter, Sturm und Feuerwerk.
Die hat sogar mit den Zähnen geklappert.![]()
wer sagt das? Ich mag Nacktheit. Das sind Menschen die zu sich und ihrem Körper stehen und sich selbst mögen.Da muss ich nackt erscheinen. Das willst du nicht
evtl irgendwann mal. Auf deinem Profil gibt's nur deinen Schwanz zu sehen. Absolut abtörnend für mich - sorry.Mag wer eine geile Freundin ficken?