- Reaktionen
- 95.564
- Checks
- 11
Na selfieDoofie
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na selfieDoofie
![]()
Sehr dünnes Eis ...![]()
Noch kann ich meine Grenzen ausloten![]()
Na selfie![]()
Schau genau 0 sexsexsex....Der hat ja nur 666 im Kopf![]()

Okay es wird eh glaub ich def den du mir geschickt hast weil mein Techniker den ich kenne sagt das der wirklich Top ist.Hab jetzt keine Vergleich Referenz sind auch okey, komnt drauf an wennst anzeige Display haben wills zahlst, genau so für welche mit Festplatte zum aufzeichnen.
Was du alles glaubst zu wissen.![]()
Mir sind 600kg Gaul auf den Rücken gekrachtda hat der Klügere, mein Knöchel, nachgegeben.
Wenn er anschwillt, kannst das Eis vergessen. Kannst noch auftreten? Wenn nein ab zum Arzt. Bänder verzeihen es nicht wenn sie nicht behandelt werden. Und solltest du nicht auftreten können, dann muss dich entweder jemand fahren oder die Rettung kommt. Ich wollte damals auch nicht ins Spital, wäre ich nicht gegangen, könnte ich heute nimmer laufen.
Wohl wie wachs in deinen HändenIch glaube nicht, daß du so süß bist![]()
Oh. Ja das ist heftig. Ja werd morgen hin fahren. Danke. Sitz bis jetzt blöd herum. Mit Eis drauf.
Ob Du das beurteilen kannst?![]()
Noch kann ich meine Grenzen ausloten![]()

Du solltest ws jetzt fahren.![]()
Wenn du heute Nacht nicht mehr fahren willst, beweg dich möglichst wenig und lagere den Knöchel höher als das Herz, das sollte gegen die Schwellung helfen.Oh. Ja das ist heftig. Ja werd morgen hin fahren. Danke. Sitz bis jetzt blöd herum. Mit Eis drauf.
Stört mich auchWo sind die Fotos vom Essen hin, bei @Mitglied #568575 ?
Da sind ja jetzt Fotos von einem halbnacktem Mann on!![]()