- Reaktionen
- 65.877
- Checks
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHIL-leicht solltest mal duschen gehen^^ dann kommst schneller ins BettWenn ich müde bin gebe ich eben schneller auf![]()
Der ist schon ausgebucht ...Vl hat Monks Therapeut ja noch Termine für dich frei.![]()
Wenn ich müde bin gebe ich eben schneller auf![]()
PHIL-leicht solltest mal duschen gehen^^ dann kommst schneller ins Bett![]()
Doch, doch sollte erSowas solltest du Frauen nicht verraten.![]()
PHIL-leicht solltest mal duschen gehen^^ dann kommst schneller ins Bett![]()
Der ist schon ausgebucht ...![]()
Zuerst schaue ich das Spiel zu Ende.
Geduscht hatte ich ja schon letzten Monat, da gehe ich besser gleich ins Bett![]()
Der Monk braucht mehr als einen, stimmt ...Gut das es noch genug andere gibt.![]()
Ich versuche eine Übersetzung.Essen das schlimmer als fasten ist.Mikrowelle? TK-Lasagne?
ich weiß, ihr schreibt deutsch - aber was bedeuten diese Worte![]()
Lauf Forrest Lauf...wöche maanst denn?... do san jo so vü untawegs
![]()

In seinesIn wessen?!![]()
Sowas solltest du Frauen nicht verraten.![]()
Gartenschlauch alsoZuerst schaue ich das Spiel zu Ende.
Geduscht hatte ich ja schon letzten Monat, da gehe ich besser gleich ins Bett![]()
In seines
Alleine!
Er ist ja kein Phil, deshalb darf er nicht mitmachen und muss traurig zuschauen wie andere Spaß haben.![]()
![]()
Achtung phuto kommtGut das es noch genug andere gibt.![]()
Weiß ich nicht. Ich will ja einen Phil. Nicht-Phils müssen halt leidenWarum zweifle uch deine Worte an?![]()
Wie recht Du hast.
Leider kommt Dein Tip zu spät
Ich hab das Gefühl, dass meine Aussage bereits wie von einem Schwamm aufgesaugt wurde![]()
Aha, ein professionelles Stinktier.![]()