- Reaktionen
- 104.727
- Checks
- 27
Ja aber ist es den überhaupt gestattet wen so bloß zu stellen, da dies doch etwas sehr privates ist?![]()
Aus meiner Sicht........ absolut nicht in Ordnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber ist es den überhaupt gestattet wen so bloß zu stellen, da dies doch etwas sehr privates ist?![]()

Aus meiner Sicht........ absolut nicht in Ordnung.![]()
Ich wiederhole mich ungern, aber.....
net wahr??!!??![]()
Hat er mich etwa fett genannt?!?!?!Er sprach doch von dir u nicht von Schweinchen.![]()
Hat er das?Hat er mich etwa fett genannt?!?!?!![]()
![]()
Du hast a schamgrenze??Das erinnert mich an den Typen, der mitten in der U-Bahn-Station Karlsplatz damals vor mir auf die Knie gefallen ist und seine "Dienste" anbot - der kannte mich wohl aus dem SMart - na bitte, ich wär gern im Boden versunken!![]()
Man muss ja nicht alles findenEr hat's halt versteckt![]()
Quatsch, ich tu doch nur soDu hast a schamgrenze??![]()
Ist videoüberwachtDu hast a schamgrenze??![]()
Aber vielleicht die vor dem MonitorDes stört schweinchen ned![]()
Fett... äh "gewaltig" und schamlos... na heut seid's charmantDes stört schweinchen ned![]()
BerufsrisikoAber vielleicht die vor dem Monitor![]()
I bin ja eh lieb gggFett... äh "gewaltig" und schamlos... na heut seid's charmant![]()
Wobei:Aber vielleicht die vor dem Monitor![]()
Vielleicht haben die gedacht "mei romantisch, bindet der ihr die Schuchis"Aber vielleicht die vor dem Monitor![]()
Weil gerade die Pfadfindergruppe dort auf Besuch ist ...Vielleicht haben die gedacht "mei romantisch, bindet der ihr die Schuchis"![]()