- Reaktionen
- 45.567
- Checks
- 6
Bring erm ned a no auf Ideen!Falsch... Jetzt hättest sagen müssen dass du lieber kniest oder das machst was @Mitglied #570538 verlangt...
Du musst deinen subtext noch lernen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring erm ned a no auf Ideen!Falsch... Jetzt hättest sagen müssen dass du lieber kniest oder das machst was @Mitglied #570538 verlangt...
Du musst deinen subtext noch lernen![]()
Das erinnert mich an den Typen, der mitten in der U-Bahn-Station Karlsplatz damals vor mir auf die Knie gefallen ist und seine "Dienste" anbot - der kannte mich wohl aus dem SMart - na bitte, ich wär gern im Boden versunken!![]()
Gewusst wie - sehr clever…bei mir putzt der Putzsklave... wobei... je nach Outfit ist's eigentlich meistens eh eine Putzsklavin![]()
komm...Bring erm ned a no auf Ideen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

war das jetzt eine herausforderung???![]()
mylady...
ich sah euch und eure säue im ausschnitt...
doch so sagt mir, meine holde maid...
seid ihr euch sicher das "schweinchen" euch so befriedigen wie ihr es wollt und verdient...
nicht das ich mich aufdringen zu erlaube...
jedoch möchte ich gerne meine dienste zur verfügung stellen...
in erwartung einer antwort...
Also, nachdem's an mich adressiert war: ich fand's eh ganz liebMag sein und doch hast du nicht bestanden, dies kannst du hoffentlich besser!![]()
--> Suchergebnisse für query: smartca*Sado Maso?
SMart?![]()
so habt dank, mylady...Also, nachdem's an mich adressiert war: ich fand's eh ganz liebkommst mit am 4er durch
![]()
Na heut bin ich mal nettso habt dank, mylady...![]()
ok...Jein, lege es aus wie es dir beliebt.

Quer durch halb Österreich fahren, um liebe Leute zu treffen![]()
... wo gurkstn du leicht scho wieda rum? Hoffen das die Sonne bald weg ist, damit ich endlich lüften kann.
mylady...Na heut bin ich mal nett![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stiefelleckermylady...
welch ehre ihr mir zu teil werden lässt...
meine worte können nicht erfassen was mein herz in abetracht dieser grosszügigen gütigkeit erstahlen lässt...![]()
detto... aber momentan ist draußen mit 28°C noch zu warm...Ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass die Temperatur draußen so weit absinkt, dass es draußen "kühler" als herinnen wird und ich mal alles aufreißen kann.
Das mit dem Sklavenoutfit lassen wir besser, aber ich kann dir den Blues singen.
Quer durch halb Österreich fahren, um liebe Leute zu treffen![]()