- Reaktionen
- 116.675
- Checks
- 9
GleichfallsSchlafe gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GleichfallsSchlafe gut
Hätte gerne das Gesicht der Freundin gesehen
Nach wie vielen Anproben/Stunden?Bin mal im Gewandgeschäft vergessen worden![]()
und i hob 2x unsern hund beim hofer vergessnBin mal im Gewandgeschäft vergessen worden![]()
Der arme Wauwauund i hob 2x unsern hund beim hofer vergessn![]()
Nach wie vielen Anproben/Stunden?![]()

Warum nicht?Überlegen, ob ich heute noch in den Dämmerschuppen vorbeischauen soll![]()
und i hob 2x unsern hund beim hofer vergessn![]()
Der arme Wauwau![]()
Wird dann meistens so spät ...Warum nicht?
Als on ihr mit 15 Minuten hinkommt, hihihiNach 15 Minuten![]()
Hoffe Hund und Kind geht es gutähm... i woar hochschwaunger in da 41ssw....
Als on ihr mit 15 Minuten hinkommt, hihihi
Oh, das kenne ich....Wird dann meistens so spät ...
AusnahmeIch schon![]()
Ojewann bist drauf kommen?
So geht's mir immer, wenn ich in mein Kellerabteil gehe ...ich denk gerade daran, wo ich heut überall durchgewanderte bin...
an alten Wanderwegen entlang, die nur noch ein paar Einheimische kennen und verdammt gefährlich sindda gabs einige Stellen, wo ein kleiner falscher Schritt den sicheren Tod bedeutet hätten... gebetsmühlenartig hab ich nur „nöd abe luege, nöd abe luege...“ gebrabelt und bin durch. Ich kack mir jetzt noch fast in die Hosen, wenn ich dran denke
![]()
Da hast du aber bestimmt einen Tarnanzug, eine Tarnkappe oder den Mantel des Alberich anprobiert.Nach 15 Minuten![]()
Könnst ja das Licht anmachen oder fehlt das Geländer?So geht's mir immer, wenn ich in mein Kellerabteil gehe ...![]()