F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist morgen nicht Sonntag?Ich nur wenn ich einkaufen war, also morgen dann wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist morgen nicht Sonntag?Ich nur wenn ich einkaufen war, also morgen dann wieder![]()
Die ganze Woche schlenzen rächt sich halt.![]()
Hast du recht 
Ich nur wenn ich einkaufen war, also morgen dann wieder![]()
Aber selbstverständlich. Nur der Spiegel war etwas kaltFrisch rasiert?![]()
Danke für die Information!morgen is Sonntag
![]()
nichts zum danken nur zum zahlenDanke für die Information!
Ist morgen nicht Sonntag?
Ja und dann ist heute Samstag, da hab ich frei und kann einkaufen, also hab ich morgen was fürs Frühstückmorgen is Sonntag
![]()
Ja und dann ist heute Samstag, da hab ich frei und kann einkaufen, also hab ich morgen was fürs Frühstück
Checked?

jo perfekt dann kannst denn Sonntag ausnutzen zum FrühstückenJa und dann ist heute Samstag, da hab ich frei und kann einkaufen, also hab ich morgen was fürs Frühstück
Checked?
Wem sagst du dasAlso ich hätte jetzt wirklich nix dagegen, wenns endlich mal ein wenig wärmer werden würde. Dieses Wetter geht mir so was von am A.....
So ist aber der April.. Außerdem kommen ab dem 11. Mai noch die EisheiligenAlso ich hätte jetzt wirklich nix dagegen, wenns endlich mal ein wenig wärmer werden würde. Dieses Wetter geht mir so was von am A.....
allerseits, wünsche einen wunderschönen,ruhigen Tag, gesund bleiben

nur vom Feinsten

Naja aber 11 kugeln?! Ich müsst wohl kotzen bei so viel zucker.Waren verschiedene. Probiere halt beim Eis gerne aus. Mag halt voll keine Klassischen Sorten mehr bin meisten auf Sonder Sorten Unterwegs.
Die Hälfte davon bekommst halt von hinten rein geschobenNaja aber 11 kugeln?! Ich müsst wohl kotzen bei so viel zucker.
Was ist das für ein interessantes Getränk im Glas?