- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.523
- Reaktionen
- 963.836
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen! Was gibts heute für einen Kuchen? Schon eine Ahnung?? ;-)Schönen guten Morgen![]()
Guten Morgen! Was gibts heute für einen Kuchen? Schon eine Ahnung?? ;-)
Musst Du immer den Finger in die Wunde legen?Is das net die isländische sonne?![]()
nach dem Land der Geysire, Elfen und Trolle.
Trolle gibt´s auch im EF.
jetzt fühle ich mich wieder wie zuhause. 
In der Nähe von Reykjavik gibt es ja zur Zeit einen aktiven Vulkan der ordentlich Lava fließen läßt. Muss nur gerade daran denken, weil meine Hände frieren ...Musst Du immer den Finger in die Wunde legen?
Jetzt habe ich wieder Heimwehnach dem Land der Geysire, Elfen und Trolle.
Moment malTrolle gibt´s auch im EF.
Hurrajetzt fühle ich mich wieder wie zuhause.
![]()
Weil ich ein netter Mensch bin...
Anhang anzeigen 8696626
...gebe ich euch ein bissl von der ostwestfälischen Sonne ab.![]()
Du bist so verfressen - das ist nicht mehr normalGuten Morgen! Was gibts heute für einen Kuchen? Schon eine Ahnung?? ;-)
allerseits,wünsche einen wunderschönen, stressfreien Tag, gesund bleiben

Wird man um 10? Uhr erfahrenWunderschönenallerseits,wünsche einen wunderschönen, stressfreien Tag, gesund bleiben
genießen,dann gehts in die Natur, was ist mit dem Gesundheitsminister los??
![]()
wieso denn?? Ein Küchlein in Ehren kann niemand verwehren.....Du bist so verfressen - das ist nicht mehr normal![]()
Mahhh ich sag dir was ... du bringst mich immer wieder zum Lachen - danke dafürwieso denn?? Ein Küchlein in Ehren kann niemand verwehren.....
Bin schon gespannt was die Verkäuferin beim Interspar dann sagt wenn ich ihr das Glas von der Mehlspeisenvitrine mit der Nasn verschmiere... lach
Aber gerne doch!Mahhh ich sag dir was ... du bringst mich immer wieder zum Lachen - danke dafür![]()
Hier auchWTF, es fängt an zu schneien in Graz.....
Na wenigstens leide ich nicht allein.....Hier auch
Des willst du nicht wissenAber gerne doch!
Möchte ja öfter wissen was sich die Kollegen so denken wenn ich oft im Büro sitz und mich alleine abpecke... ;-)
