Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend! Uuuuuund Freitag ist! 🥳

Ich werde mir dann ein paar Bier ins G'sicht hauen und ein bis zwei Martial Arts Kunstwerke, auch bekannt als Kung Fu Schinken zu Gemüte führen und dabei zu meinem Leidwesen, weil ich einfach mit den Fingern essen muss, mich beim Pizza-Gemetzel fürchterlich anpatzen.

*Rulps* ...... Peinlich, also macht's gut. Ich wünsch euch einen schönen Abend! :winke:

Bin super müde, bin seit 6.00 wach, hab den ganzen Vormittag auf der Vetmed verbracht.
Funny ist nach der Narkose wieder frisch und munter. Der Zahnabrieb ist minimal. 👍

Sie sah so lustig aus.☺️

IMG_20210409_105720.jpg

Mir is no kane davo kumma,wenns gstochen hod
De.... wos mi heit gstochen hot..... is scho davo kumma.
Wir haben gschaut das wir sie so schnell wie möglich aus dem Auto kriegen....
Ich bin nämlich so erschrocken wie ich sie gespürt habe.... und hab sie weggeschleudert.... bei der Berührung hat sie auch erst gestochen. 😔

Bei meinem wars vorige Woche soweit.
Da sind sie jedesmal so arm, wenn sie nicht mehr schlafen, aber auch noch lange nicht munter sind.
Mein Kater versuchte mal nach einer OP aufs Fensterbrett zu hüpfen. 3 mal ist er mit den Kopf gegen den Heizkörper bis ich ihn rauf setzte. Aber warten war nix

Ja das ganze Auto hat gewackelt weil sie sich aufsetzen wollte und wieder umfiel.☺️

Mein Albtraum mein Baby in Narkose legen lassen zu müssen. Darf man da die Pfote halten bis sie aufwacht?

Ageh, nicht so schlimm. Die Sonderbehandlung Sedierung und aufwachen im Auto ist zum Eigenschutz für die Ärzte. Funny mag keine fremden Maskenträger. 🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben