- Reaktionen
- 105.543
- Checks
- 8
De wos gstochn hod,jetzt nimmauii, de san scho auf bei eich ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De wos gstochn hod,jetzt nimmauii, de san scho auf bei eich ??
Manchmal kann man sich echt über manche PNs nur wundern...wer bitte hat diese unhöflichen Fratzenbuben groß gezogen und ihnen keine Manieren beigebracht? Oder sinnerfassendes Lesen?
Ist zum Glück aber eher die Ausnahme, die meisten Leut, die schreiben sind nett![]()
De wos gstochn hod,jetzt nimma![]()
Mir is no kane davo kumma,wenns gstochen hodähm, a wespn lebt jo weida ?!?!

De.... wos mi heit gstochen hot..... is scho davo kumma.Mir is no kane davo kumma,wenns gstochen hod
baldige erholung der "kleinen"Bin super müde, bin seit 6.00 wach, hab den ganzen Vormittag auf der Vetmed verbracht.
Funny ist nach der Narkose wieder frisch und munter. Der Zahnabrieb ist minimal.
Sie sah so lustig aus.☺
Anhang anzeigen 8682207
Bin super müde, bin seit 6.00 wach, hab den ganzen Vormittag auf der Vetmed verbracht.
Funny ist nach der Narkose wieder frisch und munter. Der Zahnabrieb ist minimal.
Sie sah so lustig aus.☺
Anhang anzeigen 8682207
Klar wohnte ja nicht weit davon in meiner Kindheit und Jugend.200m fussweg zum Training damals
Bei meinem wars vorige Woche soweit.Bin super müde, bin seit 6.00 wach, hab den ganzen Vormittag auf der Vetmed verbracht.
Sie sah so lustig aus.☺
Anhang anzeigen 8682207
Mein Kater versuchte mal nach einer OP aufs Fensterbrett zu hüpfen. 3 mal ist er mit den Kopf gegen den Heizkörper bis ich ihn rauf setzte. Aber warten war nixBei meinem wars vorige Woche soweit.
Da sind sie jedesmal so arm, wenn sie nicht mehr schlafen, aber auch noch lange nicht munter sind.
Mein Albtraum mein Baby in Narkose legen lassen zu müssen. Darf man da die Pfote halten bis sie aufwacht?