G
Gast
(Gelöschter Account)
eine 30 Kg Wärmflasche....
Ich muss immer mit einer 8,5 kg schweren auskommen... gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt der auch Kaffee ans Bett???
Bringt der auch Kaffee ans Bett???
Also! Höchstens zweitbeste Wärmflasche![]()
Ich muss immer mit einer 8,5 kg schweren auskommen... gg
Hatte früher auch immer große Hunde.... mittlerweile bin ich froh dass mein jetziger klein ist.... werde auch bei kleineren Hunden bleiben...alles ein bisserl leichter damit...Der Kopf hat auch gleich viel![]()
Hatte früher auch immer große Hunde.... mittlerweile bin ich froh dass mein jetziger klein ist.... werde auch bei kleineren Hunden bleiben...alles ein bisserl leichter damit...
Bei meinem ist es genau umgekehrt.... der glaubt 2 Meter groß zu sein... typisch Terrier halt...Meine glaubt mit 32 kg sie ist ein 5 kg Hund.![]()
Bei meinem ist es genau umgekehrt.... der glaubt 2 Meter groß zu sein... typisch Terrier halt...
Wenns ums Pöbeln geht ist ihm kein anderer Hund groß genug... die kleinen negiert er, die interessieren ihn nicht.... lachJa die kleinen glauben sie sind riesige Macker..![]()
Du bist noch gar ned in Pension??Mir den Schlaf aus den Augen reiben und froh sein im Homeoffice zu arbeiten, wo es nicht auffällt dass man verschlafen hat.
![]()
Die Wappler sagen ich bin noch zu jugendlich...Du bist noch gar ned in Pension??![]()
Das kommt mir doch so bekannt vor von meinem Aussie.Bei meinem ist es genau umgekehrt.... der glaubt 2 Meter groß zu sein... typisch Terrier halt...

Mir ist heute an einem der hoffentlich letzten Tage mit Schnee der Eiskratzer von Auto gebrochen...
Ich hoff das bedeutet was Gutes!!!
Hast so einen langen wie ich ihn bräuchte... dann können wir drüber reden! lachSicher bedeutet das was Gutes - tausche Hendllieferunggegen Eiskratzer ❄ ...
![]()