C
Gast
(Gelöschter Account)
I bring ihn ihr.Dir einen Harry Hasen von kinder Schokolade reich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bring ihn ihr.Dir einen Harry Hasen von kinder Schokolade reich.![]()
Du weißt wie du mich glücklich machst![]()
Wir haben letzten Samstag mal die ganze Weihnachts-Schoki zum Schoko-Fondue verarbeitet.. das war lecker...Dir einen Harry Hasen von kinder Schokolade reich.![]()
Du Bösewicht!![]()
Ja, "kinder Schokolade - Liebhaberinnen" unter sich. ❤

erzählJa kroatien gabs letztes jahr. Jz wollten wir einfach wohin wo es unkompliziert ist und schön heiss im mai.![]()
ich bin heute mehr so überzuckert und unterf...Undersugarded and underfucked![]()
ganz und gar nicht. Rosmarin, Knoblauch, salz, Pfeffer und sogar Alkohol, in form von einem schuss Weißwein, werde ich im gönnen![]()
ägypten 2 wochenerzähl![]()
viel Spaßägypten 2 wochen
Da musst nur testen und fertig. Eig wollt ma zuerst mexiko oder so aber da wir im herbst auf die malediven wollen, hätte das dann vermutlich doch das budget gesprengt. Mexiko is ziemlich teuer mit unternehmungen.
Jz hab ma einfach das teuerste hotel gebucht was ma gfunden haben.![]()
erzähl
ich bin heute mehr so überzuckert und unterf...![]()
Ma dankeviel Spaß![]()
Playa del Carmen, und fast der ganze Yukatan sind für die Amis das, was für die deutschen Mallorca ist.Mexiko is ziemlich teuer
Ich hätte noch Sprühsahne und Schoko-Sauce daheim...Heute gönn ich mir die volle Dröhnung Zucker...
ägypten 2 wochen
Da musst nur testen und fertig. Eig wollt ma zuerst mexiko oder so aber da wir im herbst auf die malediven wollen, hätte das dann vermutlich doch das budget gesprengt. Mexiko is ziemlich teuer mit unternehmungen.
Jz hab ma einfach das teuerste hotel gebucht was ma gfunden haben.![]()
Gerne, hier noch eine Merci Tafel Nougat.![]()
Du willst mich heute ins Zuckerdelirium bringen ?![]()
![]()