- Reaktionen
- 10.672
wie sagte schon der Trapper Toni "Ich habe fertig"" fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fade nachrichtensendung wenn sie nichts gesagt haben.Hab Nachrichten gehört da haben sie nix gesagt in der Zib um 17 Uhr
fade nachrichtensendung wenn sie nichts gesagt haben.![]()
Ich spiele gerade Animal Crossing![]()
Meinte das wegen Rn 95.fade nachrichtensendung wenn sie nichts gesagt haben.![]()
Sauna einheizen...
Das könnte auch sein. Hab auch erfahren das einer am Flughafen festgenommen worden ist mit über 70 Chamelions im Gepäck. Super für die Tiere sie werden jetzt von Schönbrunn versorgt.Bei der heutigen Jugend, weiß ma ned, ob der ned a halbe Stund ins Aquarium gschaut hat![]()
Wieso???
Nein auf der Switch.im wald4 ?
du schweinderl du....![]()
das einer am Flughafen festgenommen worden ist mit über 70 Chamelions im Gepäck

Finde soetwas verantwortungslos und es waren auch Babys darunter die gerade mal 1 Woche alt waren. Aber ist gut das sie jetzt in fachmänischen Händen sind.Der wirds ned gsehn ham![]()
er hat nur gemeint, dass sie die farben so gewechselt haben, drum hat er sie nicht gesehen. gutheissen tuts @Mitglied #166861 sicher nicht...Finde soetwas verantwortungslos und es waren auch Babys darunter die gerade mal 1 Woche alt waren. Aber ist gut das sie jetzt in fachmänischen Händen sind.

er ist halt der chetti-versteher
wart a bissl, der kommt dir sicher nach umabin ich jetzt schon wieder eine blamage?![]()
![]()

oh, der war schon dawart a bissl, der kommt dir sicher nach uma![]()

Auf der Switch oder am DS?Ich spiele gerade Animal Crossing![]()