- Reaktionen
- 45.605
- Checks
- 6
Mein ExWer liefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ExWer liefert?
Der is zu gutmütig. Gib mir seine nummerMein Ex![]()
War's noch ein Sensor? Achja, die lieben Autos ..... bei meinem E hätte kürzlich das Luftfahrwerk was, haben die Jungs gleich gemeint der Kompressor (natürlich teuer) wäre es. Gsd war es nicht so tragisch. Wenn mein Mann sich aber nicht so interessieren tät dafür und mitgewerkelt hätte, wären nicht draufgekommen..... bin schon zu Hause.... sie haben jetzt.... um den Fehler zu finden.....mehr Arbeitszeit gebraucht als für das Sensor auswechseln..... musste aber nix mehr bezahlen.
Ruf doch deine eigenen Echsen anDer is zu gutmütig. Gib mir seine nummer
kummt aufs schuhwerk an fgowa is recht klimaschonend![]()
Nein.... kein Sensor mehr.... es war was falsch angeschlossen....War's noch ein Sensor? Achja, die lieben Autos ..... bei meinem E hätte kürzlich das Luftfahrwerk was, haben die Jungs gleich gemeint der Kompressor (natürlich teuer) wäre es. Gsd war es nicht so tragisch. Wenn mein Mann sich aber nicht so interessieren tät dafür und mitgewerkelt hätte, wären nicht draufgekommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre eine weise EntscheidungÜberlegen, ob ich mir ein kleines Hündchen zulege...
Wenn man ein geregeltes Leben hat, nicht flatterhaft, bissal sesshaft .... ist a Hunderl a gute IdeeDas wäre eine weise Entscheidung![]()
Ich habe einesWenn man ein geregeltes Leben hat, nicht flatterhaft, bissal sesshaft .... ist a Hunderl a gute Idee![]()