Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... bin schon zu Hause.... sie haben jetzt.... um den Fehler zu finden.....mehr Arbeitszeit gebraucht als für das Sensor auswechseln..... musste aber nix mehr bezahlen.
War's noch ein Sensor? Achja, die lieben Autos ..... bei meinem E hätte kürzlich das Luftfahrwerk was, haben die Jungs gleich gemeint der Kompressor (natürlich teuer) wäre es. Gsd war es nicht so tragisch. Wenn mein Mann sich aber nicht so interessieren tät dafür und mitgewerkelt hätte, wären nicht draufgekommen.

War's noch ein Sensor? Achja, die lieben Autos ..... bei meinem E hätte kürzlich das Luftfahrwerk was, haben die Jungs gleich gemeint der Kompressor (natürlich teuer) wäre es. Gsd war es nicht so tragisch. Wenn mein Mann sich aber nicht so interessieren tät dafür und mitgewerkelt hätte, wären nicht draufgekommen.
Nein.... kein Sensor mehr.... es war was falsch angeschlossen.... 🤷‍♀️

Das ist mir auch mal passiert beim Pickel machen..... in einer großen Werkstatt..... die haben mich angerufen und gemeint..... es gehört das und das und das gemacht..... und würde 1400 Euro ausmachen..... ich hab gesagt.... na sicher nicht..... ich hol mir das Auto ab.
10 Minuten später habens mich angerufen und gemeint.... sie könntens auch mit nachgemachten Teilen machen....
dann würde es nur ca 1000 Euro ausmachen..... ich wieder.... nein danke.... ich glaub ihnen nicht das so viel kaputt ist.
War dann in einer anderen Werkstätte und habe 450 Euro Euro bezahlt..... die wollten mich nur abzocken. 🙄

beginnt jetzt im Heimatkanal :hurra: :daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben