- Reaktionen
- 11.552
- Checks
- 1
Mittlerweile frage ich mich auch, warum eigentlichdu tust dir etwas an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile frage ich mich auch, warum eigentlichdu tust dir etwas an ?
mag sein, ich habs halt immer so erlebt, und ich hatte insgesamt 10 hunde, 7 große und 3 kleine, und hab nie fremde hilfe oder unterstützung gebraucht. die größten kretzn sind, nach allen meinen erlebnissen, eindeutig die dackeln.Abseits von der (überholten) Rudelführertheorie

die größten kretzn sind, nach allen meinen erlebnissen, eindeutig die dackeln.
Du sagst esMAH He, voi guad![]()
beim dackel ist es so, der ist ein feiger hund, wenn er mit meiner frau geht. wenn ich mit ihm gehe, mutiert er zum schäferhund, und baut sich gewaltig auf, unter dem motto, der alte hinter mir wirds schon bügeln...Je kleiner die Hunde, umso größere Kretzn.![]()

keine Kretze sondern Hund mit Charakter !!!!!!!!!!!!mag sein, ich habs halt immer so erlebt, und ich hatte insgesamt 10 hunde, 7 große und 3 kleine, und hab nie fremde hilfe oder unterstützung gebraucht. die größten kretzn sind, nach allen meinen erlebnissen, eindeutig die dackeln.![]()
ja spannendkeine Kretze sondern Hund mit Charakter !!!!!!!!!!!!
ok dann mus ich es erweitern, Bahnhof und der Zug ist abgefahrenNö, Fachdidaktik