R Mitglied #13895 Power Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 9.378 Reaktionen 5.360 Checks 2 28.10.2009 #841 Zitat: ...schockiert bin. Du besorgst es ihm beim Ikea? Zum Vergrößern anklicken.... ja bei ikea da wars schon immer ein bisserl anders
Zitat: ...schockiert bin. Du besorgst es ihm beim Ikea? Zum Vergrößern anklicken.... ja bei ikea da wars schon immer ein bisserl anders
A Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #842 mich wundern ...... kann man ned gehen ohne großes abschiedsdrama?
H Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #843 Zitat: mich wundern ...... kann man ned gehen ohne großes abschiedsdrama? Zum Vergrößern anklicken.... na ja manche triffts halt mehr - manche weniger - andere überhaupt nicht ad topic; Schrankraum umräumen, die kleinen Größen nach vor - alles andere weit nach hinten
Zitat: mich wundern ...... kann man ned gehen ohne großes abschiedsdrama? Zum Vergrößern anklicken.... na ja manche triffts halt mehr - manche weniger - andere überhaupt nicht ad topic; Schrankraum umräumen, die kleinen Größen nach vor - alles andere weit nach hinten
H Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #845 da sich da nicht allzu viel tut - ab zum Heurigen - auf einen Liter Staubigen!!!
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.071 Reaktionen 57.427 Checks 13 28.10.2009 #846 Zitat: kann man ned gehen ohne großes abschiedsdrama? Zum Vergrößern anklicken.... ist leicht wer schon wieder wer fort ... Bin ja überhaupt ned mehr am laufenden ...
Zitat: kann man ned gehen ohne großes abschiedsdrama? Zum Vergrößern anklicken.... ist leicht wer schon wieder wer fort ... Bin ja überhaupt ned mehr am laufenden ...
A Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #847 Zitat: ist leicht wer schon wieder wer fort ... Bin ja überhaupt ned mehr am laufenden ... Zum Vergrößern anklicken.... geh bitte .... die meisten machen ja eh so ein drama draus .... on topic: wäsche waschen und dazwischen lernen
Zitat: ist leicht wer schon wieder wer fort ... Bin ja überhaupt ned mehr am laufenden ... Zum Vergrößern anklicken.... geh bitte .... die meisten machen ja eh so ein drama draus .... on topic: wäsche waschen und dazwischen lernen
M Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #848 Gummibärchen vor dem natürlichem Verfall retten und den Kopf schütteln über die letzten Tage hier im EF. Da hatten wir ja richtig große Bühne teilweise!
Gummibärchen vor dem natürlichem Verfall retten und den Kopf schütteln über die letzten Tage hier im EF. Da hatten wir ja richtig große Bühne teilweise!
S Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #851 Ich habe mir eben party datum aufgeschriben hmm fehlt nur mehr ein uhr zeit
W Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #852 fluchen... fluchen.... fluchen... jetzt hab ich schon diese woche das zweite piercing verloren.... grml
fluchen... fluchen.... fluchen... jetzt hab ich schon diese woche das zweite piercing verloren.... grml
H Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #853 Nach dem baden abtrocknen und zwischendurch hier schreiben
S Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #857 mich davor drücken an meiner Diplomarbeit weiterzuschreiben *würg*
L Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #859 ..mir überlegen ob die Heidi...oder der Peter anal entjungfert worden ist....auf alle Fälle:Gratulation!!!
..mir überlegen ob die Heidi...oder der Peter anal entjungfert worden ist....auf alle Fälle:Gratulation!!!
H Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #860 Zitat: ..mir überlegen ob die Heidi...oder der Peter anal entjungfert worden ist....auf alle Fälle:Gratulation!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wars, die Heidi
Zitat: ..mir überlegen ob die Heidi...oder der Peter anal entjungfert worden ist....auf alle Fälle:Gratulation!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wars, die Heidi